Feed
Top Kommentare
Aha, macht Guttenberg jetzt also Kinofilme?
@Edit Gott war Transformers 3 schlecht und das lag nicht am Film recycling! Der Film kam einfach nicht in fahrt.
Kommentare
Wieso regt ihr euch bei nem Kinderfilm über Logik auf?
Jeder der meint T3 war scheiße, sollte man in Spiegel gucken. Dann weis er was scheiße ist... Der Film war von der Action her einfach der Hammer. Wenn ihr euch es net leisten könnt in ein vernüntiges Kino zu gehen und somit nur Failbobsound und Bild habt dann arbeitet an eurem Leben.
@FridelCastro "Jeder der meint T3 war scheiße, sollte man in Spiegel gucken. Dann weis er was scheiße ist..." Ich weiß nicht, ob dir klar ist, wie ein Spiegel funktioniert. Wir sehen nicht alle, was du im Spiegel siehst.
@FridelCastro rofl :D was bist n du für trottel :D soll halt leute geben den reicht "gute action" nicht aus damit sie nen film gut finden ...aber lieber das ganze leben flamen :D oh mansen :eek2::angry::eek2:
Der Film war genauso grottig wie die beiden Vorgänger. Kinder oder Erwachsene mit einem IQ unter 80 finden das vielleicht spannend oder lustig.
@Fumanchu deine mutter...
@Fumanchu Meine Popel schmecken nach Katzenfutter.
Der Film geht über AUTOS die sich in ROBOTER verwandeln. Und du meckerst weil das alles unrealistisch ist... XD Erinnert mich an den Red Shirt Guy... nur fehlt dir die coolness... :/ Und btw.. vll haut er 240 Millionen dafür raus.. aber die nimmt er ja auch wieder ein. Ergo => hat sich gelohnt.
@Stahlkarnickel PiKe hat halt einfach recht ;) Ich setze mich auch nicht in einen Film bei dem man sich hinterher tatsächlich Gedanken über die Story machen sollte und sage "BOAH DA EXPLODIERT NICHTS FUUUUU" ach ja und... ihr seiD(
Wer in soclh einen Film geht und eine Shakrespear-Drama erwartet, sit selbst schuld. Man geht in Transformers nicht wegen der Story oder weil er so tiefgründig ist, sondern weil er eine Effektbombe ist. Dabei ist die Story nur Mittel zum Zweck. Und dadurch kann ich deine Aussage nur bestätigen: Ja, ich bin jemand ,der eine Explosion geil findet, WENN ich in solch einen Film gehe. Und das ist nicht so geistig primitiv, wie du es hier gerne hinstellen willst. Und wenn dann nun jemand kommt und den Film schlecht findet, weil nciht gezeigt wird, was all die anderen Länder in diesem Moment machen, sich aufregt, dass die Belichtung nicht stimmt und kritisiert, dass der zahlenmäßig weit überlegene Gegner am Ende doch verliert... ja dann kann ich nur dem Kopf schütteln. Das wäre so, als wenn man kritisieren würde, dass James Bond mit einer 9mm die komplette feindliche Armee ausschaltet und nach über 10 Filmen ihn noch keine einzige Kugel der 20 MAschinengewehre die gleichzeitig auf ihn schießen tödlich erwischt hat. Man muss einen Film ja nicht gut finden. Das ist durchaus ok und natürlich jeden selbst überlassen. Aber man muss andere nciht danach beurteilen oder gar als dumm hinstellen, wenn sie es doch tun.
@Stahlkarnickel bitte unterscheide zwischen unrealistisch und unlogisch. unrealistisch ist ok. Es ist eine Fantasiewelt da sind die regeln anderst. Aber unlogisch is einfach nur beschissen. zudem find ichs lustig wie ihr hier über jemanden herzieht der sich gedanken über einen film macht den er gesehen hat... Ihr seit wohl mehr von der Sorte "Uiiii, Explosiooonen GEIL!!!!11" :ugly:
sorry, ich bin ja n Fan von Action und Sinnlos filmen, aber die müssen trotzdem gut gemacht worden sein, T3 war schrott -.-, eine beleidigung des guten geschmacks, Schauspieler =0 Drehbuch =0 und versucht mit Gags alla Hangover und Fluch der Karibik zu vertuschen, klar wars witzig, und bissle Action war auch dabei, aber ein Film muss stimmen, und der Film war einfach dahingerotzt, von allem etwas. war sehr enttäuscht, -.- hatte mich auf eine 3 std epische schlacht gefreut, als klar war das gibts net hätt ich mich zumindest über ein gutes drehbuch gefreut aber naja... xD ich werde dafür nimals vergessen dass Erde Planet der Transformer (3x erde) und Sonne dazu führt dass die erde und die sonne abgewante Seite des Planeten ;D hell sind ;o. Oder dass man obwohl die Menschen alles falsch gemacht haben und die Autobots die Welt am ende retten, vlt den glauben an die Autobots verliert, aber nie den an die Menschen ( wtf satz geklaut und in keinem zusammenhang einfach reingepackt weil er cool ist) oder dass ;D die army in ein Kriegsgebiet 6 Transportflugzeuge schickt, davon 6 Männer am boden ankommen und genau 0 unterstützung haben. hat Bay net eine Sekunde darüber nachgedacht dass Oo die US Army sicher mal 1-2 Kampfjets mitgeschickt hätte, und okay dann kommen die Navis dazu, aber woher kommen dann die Marines Oo?!?! die dann plötzlich am Hauptgebäude warten und wieso töten die 200 Desepticons net gleich die 8 popligen Autobots wenn sie sie am ende doch eh umbringen wollten?!?! oder wieso Oo können hightech Aliens in allen Filmen nie auf etwas wie Radar zurück greifen WTF ;D das könnt man den ganzen Tag so weiterführen, jede Szene 1 Filmfehler und reden wir net über die Story xD will ma wissen wie das jetzt alles mit Teil 1 noch zusammenhängen kann ;D.... man man man -.- Film für 12 Jährige, hauptsache keiner stellt Fragen und freut sich dass was in die Luft fliegt ;( und ich hätt mir dabei doch nur etwas mehr Marshall Arts Robo Kampfaction gewünscht :( dann wär ich schon glücklich gewesen aber nein -.- Optimus verhedert sich in Stahlseilen xD nice... naja aber im Notfall haben die unterlegenen Menschen ja immernoch tomahawk raketen die 1 = einen Transformers tötet ;o wtf scheiß auf Autobots -.- und was machen eigentlich china japan russland und Deutschland wärend Roboter die Erde angreifen O.o die schaun nur zu während Amys immer irgend ne halb kaputte Amy Flage finden vor der man posieren kann wärend man in JD selbstgesprächen versinkt :D well done Bay... und dafür nur 230 Mio verschossen ;D naja zum Glück macht er den 4ten net mehr -.- vlt wird der endlich mal richtig gut .
@Einfan Hat ja keiner behauptet, dass MArsbeben unbedingt falsch ist, sondern nur, dass ERdbeben definitiv auch richtig wäre.
@Einfan Alter schwede Einfan such dir ein Leben :uglygaga:
@Einfan Oh mein Gott... Lerne erstmal Schreiben. Dein Text zu lesen ist ja wirklich eine Qual. Was -.- sollen oO die xD ganzen ;) Smilys :P dazwischen? Und mit dem eigentliche Inhalt will ich garnicht erst anfangen. Nur solltest du dir bewusst werden, dass das eben ein Film ist und dort halt nicht alles realistisch ist. Aber ok, wer ein Film mit Transformers guckt und sich dann über Realismus aufregt... naja

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1644
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424