Feed
Kommentare
Naja die vortunungen von coldmirror sind die lustigsten seit langem.. aber an knut rider- sinnlos im trans am von bloodpack is immer noch die geilste vertonung aller zeiten
COLDMIRROR 4 EVER!!!!!!!!!!!! es gibt keine bessere auf diesem Planeten. In Gedenken an Clo.
nich so toll. ich fand aber den ersten echt gut. und phoenix: das thema muss man nicht bei jedem teil aufmischen...
Was ich bemerkens wert und schön finde ist das coldmirror trotz dem Tot ihrer Schwester nicht ihren Humor vorloren hat und immernoch weitermacht. Weis net ob ich das könnte.
Ahhh da ist er ja endlich, der 7. Teil :D Verdammt geile Idee gleich am Anfang, als Hermine des alles erklärt :P
schiefgelaufen? ich hab noch nie so ne' behaarte muschi gesehn, ditt is schiefgeluhfen...xDDD die stimme lool man musst ich lachen^^ i wonder what you taste like.....saladfingers ist cool^^
"beliebige beleidigung einfüg"...lol und ein modderbuch, schon das siebte... das beste ist der schluss mit der stimme von "saladfingers"hehe
fands ganz witzig :)
ich hab schonma vor paar wochen alle teile davon gepostet... im zusammenhang machts mehr sinn und ist lustiger als jetzt ein einziger teil...
schrott .
"Wusstest du, das Wasser bei 0°C gefriert aber bei 4°C seine größte Dichte hat?" "Was?" "Guck mal ich bin Jesus, ich kann übers Wasser laufen" ExG0il die Szene ^^ xD
hrhrhr nach lotw is das endlich mal wieder was gutes :D
das war genial :P ..klein und unbedeutend mit einem merkwürdigem knubbel obendrauf xDDD wick hustenbonbons!!
geil^^ weibliche pusteln:D
wurde zwar garnich auf synchronisation geachtet, aber egal :D die andern teile warn besser

Gerade Hot

100%
2187
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1467
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424