Feed
Kommentare
Hahaha, guter Plan. Auf die eine oder andere Million mehr für "Hightech"-Rolltreppen kommts dann auch nicht mehr an.
cool! Wo jetzt soviel diskutiert wird über S 21, vielleicht sollte man diese Idee auch mal mit einbringen...
für die lauf-faulen
in unseren kaufhäusern geht die kette aber unternander parallel entlang... wie wollnse das da machen ? :P
Ist ja superheftig... Waren die noch nie im Flughaven bei der Gepäckausgabe o.O ? Innovation........
Technische Innovation... ...Kommentator spricht englisch über eine ausländische Produktion = Kommentare der INW-User ''die werden noch dicker'', ''so toll ist das nun auch nicht''... ...Kommentator spricht deutsch über ein deutsches Produkt = Kommentare der INW-User ''Deutsche Ingenieurskunst'', ''High-Tech-Land Deutschland''... Nur meine Feststellung. Sonst nichts. *lalalala* Ich geh dann mal lieber vorerst.
@Sir_Dickalot: Du failst, die Kosten pro nutztbarer Stufe werden geringer, aber die Kosten pro Stufe insgesamt steigen. Da das Ding gekurvt sein muss (die Stufen können ja keinen 90° Winkel nehmen) muss außerdem die Anzahl nutzbarer Stufen bei gleichem Nutzen erhöht werden. Wirtschaftlich ist das Ding in dem Moment trotzdem noch, aber es braucht mehr Platz dort wo es eingesetzt wird und je nachdem wie wertvoll dieser zusätzliche Platz ist, ist es mit dem wirtschaftlichen Vorteil auch schnell vorbei. @attic: So ein ähnliches Modell gibt es bereits bei Rollfeldern, die wie Rolltreppen funktionieren, die auf einer Ebene bleiben.
@andy01q: 0:30 "so the cost per usable step is reduced..." fail @topic.. ich finds geil, werd meinem prof beim nächsten projekt son ding vor die nase knallen ^^
hmmm wieso is da noch niemand drauf gekommen....simpel und trotzdem gut....ich mag es
na toll, und wenn des teil mal kaputt is, kann man netmal auf einer seite hoch oder runter fahrn...
is gut
LOL die rolltreppe im park... FAIL!
wie spannend, eine ROLLTREPPE :(
äähhmm wayn?

Gerade Hot