Feed
Top Kommentare
@Thelyricer don`t schlaganfall and drive !
Meinen Rasen mähen die nich...
Kommentare
File not found... :rageface:
Don't drink and derive#quickpic67251372977802png
"Schanntalllee, wiessu schläfs du nich? Guck ma die Schanntalllee schläf nich." "ja komm ma her ich fass mit an!" :rofl:
hab die ganze zeit darauf gewartet, dass sie volle kanne in den kinderwagen reihert :sick:
ich brauch auch so ein Teil, wenn ich mal wieder besoffen heim lauf kann ich mich dan fest halten um nicht auf die Fresse zu fliegen
Wie sie alle glauben, dass sie gleich betrunken sein muss... es gibt auch Komorbiditäten nach einem Schlaganfall, die ähnliche Auffälligkeiten aufzeigen :facepalm:
@Thelyricer ne, bei ihm lags an den Latschen :facepalm:
@Edit da würde ich aber bestimmt net mehr weiter laufen und mich lieber hinsetzen oder -legen :facepalm: wenn man das oben zuerst genannte annimmt ;)
@Thelyricer möglich, aber das beide einen Apoplex hatten und beide zur gleichen Zeit diese Symptome zeigen!? GENAU JUNGE! :facepalm:
@Thelyricer don`t schlaganfall and drive !
Was habt ihr denn alle... die Alte bricht doch nur aus wie ein LKW auf Glatteis weil sie ihre neuen Plateauschuhe erst einlaufen muss!
Don't drink and fuck.
Don't drink. Just don't.
@Himbeerwurst ja mit anderen drogen geht sowas einigermaßen... aber naja alk gehört einfach dazu :D
@Himbeerwurst jo mehrere. junge daaa war ich immer dermaßen stoned *.*

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1329
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424