Feed
Top Kommentare
@Hetero Sapiens ist ja auch schieferton
@Todesschnitzel hey...topf hoch
Kommentare
Sind das nicht die Vasen, die für 2,50 an Touris in China aufm Schwarzmarkt verkauft werden?
@Todesschnitzel Der Ton macht eben die Musik!
Hab das neulich auch mal versucht in nem Töpferkurs..wurde dann aber rausgeworfen..hatte mich wohl im Ton vergriffen
@Todesschnitzel hey...topf hoch
Hab auchmal versucht zu töpfern. Dreimal ist mir die Scheißvase zusammengebrochen. Hab mich dann erstmal auf den Boden legen und bis zehn zählen müssen, um keinen Wutanfall zu bekommen.
@LiquidSnake nein
@ottofan ach verdammt war die gekürzte fassung, hier nochmal das ganze: http://www.youtube.com/watch?v=Mn25PoMUuYQ PS: wo ist der edit button?
unbezahlbare Ming-Vase?!
und wo findet man da jetzt die dragon balls? :trollface:
@Hetero Sapiens Tonado? Nicht eher ein Drachnado?
@Hetero Sapiens Wiegt bestimmt ne Ton, ne?
@Hetero Sapiens nicht in diesem Ton!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1611
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2484
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424