Feed
Kommentare
@Walhall das ist ja uach falsch. So gehts richtig: Mäheneäbteheu? Äbtemähennieheu! Äbtemähengras! Machts aber auch nicht unbedingt besser
http://www.youtube.com/watch?v=VPfEjXySQHc Länderspiel mit Willy Astor ;)
canada=can of the oder halt umganssprachlich "can of da"
@Max: czech the fridge = check the fridge (guck im kühlschrank) I'm russian = I'm rushin (ich eile) ich hab eher so meine probleme, was das canada chile sein soll. chili ok, aber canada?
[QUOTE=microcuts;683719]ich meine why not, könnt ja amazing werden![/QUOTE] ich glaube das wird meine neue sig. genial! :D
ich meine why not, könnt ja amazing werden!
Mähen Äbte Klee? Äbte mähen nie Klee, Äbte beten! Was heißt das denn nun eigentlich? Hab ich mich immer gefragt!
bahamas wieder
versteh die nächsten beiden net czech und russian
@ sorock: kenn ich aus nem alten sido video^^
ein pferd ist vorne länger als hinten...
Gespült wird im Klo direkt nach unten
und was hat das mit facebook zu tun? schon erschreckend das jegliche "lustige" konversation inzwischen immer im facebook-style im internet unterwegs is...
oh nein, babsi witt, wilma lecken, many küre (und frau patty) lassen grüßen... :offend
heftigst unlustig das ganze.....

Gerade Hot

100%
2155
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1422
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424