Feed
Kommentare
@PrOn die Viecher halten was aus mach dir keine sorge um den. wenn sie in Schiffsschrauben schwimmen können und das überleben sollte das kleine Missgeschick kein Problem sein.
an seiner stelle würde ich mal hintem am kopf anfangen zu suchen
Der musste erstmal seine Gurgel wiederfinden^^
omg! das viech ist nun bestimmt tot!!! elendig zugrunde gerichtet... :'( schämt ihr euch nicht so etwas zu posten... und die lachen auch noch auf dem video...:'(
loool wie danach kein delphin mehr ausm wasser springt :D:D:D die müssen erst ma klarkommen mit der situation^^
BAM voll in den bauch, und @ ,mralgu3: was ist eigl dein problem? dir würd ich auch gern mal in den bauch boxen, dann ist ruhe^^
the bug made my evening lol rofl 1337 lmao
und danach kommt keiner mehr hoch:p
P?...:p
delphine sind schwule haie!!!!!!
scheiß blocker :evil:
ich dachte, da springt einer aufs boot oder landet inner schraube .. schade :D
die wollen nur spielen ;)
meine lieblingstiere :heart:
mit schwertfischen wärs interessanter gewesen :D

Gerade Hot

100%
2418
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1136
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424