Feed
Kommentare
Geht schon wieder!!! P.S: Hat der eine Brille? Ich seh keine!
Das Video funktioniert nicht bei mir :sad:
sah geil aus hat sich geil angehört aber wo is die brille? *such*
Trotzdem ist das nur bedingt lustig....
naja, das geräusch könnte auch eine brille die auf den boden fällt/rutscht verursacht haben O.o
also ich finds weniger lustig.... das tut doch aua...
Find ich absolut unlustig. Der Typ hat sich mindestens die Nase gebrochen, wenn nicht mehr (das ist auch dieses "tolle" Knackgeräusch...).
loool xD bei der headline, hab ich gar nicht an das "turnen" mit Leichtathelik bzw. geräteturnen gedacht :D sondern das englische wort "turn" :P Aber schöner dumpfer aufprall :P
Was hat das mit ner brille zu tun? Geiles geräusch :D
Das tat weh. Aber der kann turnen- Nur eben zu gut für sich^^
Geiles Geräusch. Brillenschlange? Ich sah gar keine Brille...:S Und jetzt noch dazudichten, dass der keine Freunde hat? Natürlich hat der Freunde, ihr seit nur neidisch, weil ihr sie nicht sehen könnt und weil die Stimmen nur zu ihm Sprechen :D
Der arme was wollte der überhaupt machen?
hm find ich ja jetzt doch eher relativ unlustig
omg und der lebt noch??? oO
naja, Wenn der so grade wie ne Kerze bleibt, pech, aber iwie tut der mir auch leid :( er hat sicher keine freunde und dann auch noch sowas peinliches, ich mein, wenn das einer von meinen Kumpels gewesen wäre, hätt ich den erstma ausgelacht, und hätte dann gefragt ob alles ok ist, nich so wie da :D

Gerade Hot

85%
1813
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324