Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch Endsiegen#quickpic42411407753749.jpg
richtig liegen: #quickpic84981407741774.jpg
Kommentare
justpoliticalthings
@gtb Deutschlehrer und nicht google-gang. Irgendwo muss man ja mal anfangen...
@gtb die google-gang battled sich wieder
Todesstrafe für Politiker
@Greta Schloch im Mief liegen #quickpic92161407765837.jpg
@Adison ja dann würden äußerungen auch nicht mehr zurückgezogen werden. Gibt ja keine Edith
Thomas Sowell will uns sagen: Man muss für sein Tun geradestehen. Dass er das so umständlich macht, dafür trägt er keine Verantwortung
komma klar jetzt
@gtb Negativ. Es handelt sich nicht um einen Nebensatz, sondern schlicht um einen Vergleich mit 'die'. Dieser wird durch einen Relativsatz näher bestimmt, bleibt jedoch ein (wenn auch kurz ausgefallenes) Attribut.
@gtb Bleistift2 hat Recht, es ist ein erweiterter Infinitivsatz, der mit Kommata abgetrennt wird :)
@Greta Schloch Milf kriegen #quickpic60031407757950.jpg
@gtb genaugenommen ist es ein erweiterter infinitiv mit „zu“
@gtb Wo bitte ist da ein Infinitivsatz? Blasphemie :uglyfinger:

Gerade Hot

90%
812
2

No title #234267

90%
622
3

Interessant