Feed
Kommentare
die hat halt durst un weis sich zu helfen:):D
fake !
Feuchte Muschi wär viel besser gekommen ;)
Meine Katze hat früher ihren Kopf immer in eine Dose gesteckt und ist dann stecken geblieben. Das sah lustig aus, wie sie mit dem Teil aufm Kopf mehr oder weniger durch die Wohnung gerannt ist ^^
lol meine katze trinkt immer so, auch wenn es genug platz hätte um normal zu trinken ^^
unsere macht das genauso ... nix besonderes ...
na klasse.. haut mich glatt vom sessel
hattest dich auf was anderes gefreut, was mozzer ? :P
meine musch musch macht das auch manchmal
was für ein beschissener titel....
drinken ;) aha... ^^ hab aber auch erst irgendwie an bilder von rotten.com oder so gedacht xD aber dann ist mir eingefallen das die admins hier alle kleine spaßvögel sind und es sich dabei nur um katzen handeln konnte
hm =/ bekommt die da eig Luift drinne ? =/ @Grand0815: Ich hab auch gleich an ne Katze gedacht :P
mit nem joghurtglas is das witzig, wenn sie nämlich die schnauze reinstecken, haben sie n joghurtrand im gesicht :d
gott ist die niedlich <3
Gott sei DANK! :) Bei dem Titel hat ich schon schlimmstes erwarte.... z.Bsp. die Muschi vom Ede aus Bayern :eek: Als Katzenfan muss es mir natürlich gefallen..:P Mein fetter alter Kater (R.I.P.) hat Spagetti aber auch so gefressen... mit den Krallen geangelt...war irgschendwie cool...8)

Gerade Hot

100%
1114
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2056
6

Interessant