Feed
Top Kommentare
Arme Menschen. Je auffälliger die Kleidung, desto schlimmer die Kindheit. :D
@Himbeerwurst Jaja Himbi, "Eine Freundin#quickpic23651368011683jpg
Kommentare
ouhha. Ich wusste das das irgendwann "populär" wird. Direkt in der ersten Szene hinten rechts der Typ ist ein "Kollege"...ich habe schon damals mir eins in Fäustchen gelacht, aber mit dieser Musik muss ich es ihm jetzt einfach nochmal zeigen :D
Hauptsache kaputt im Kopf
muahahahahaha :rofl:
:D Wenigstens nehmen die keine Drogen (während der Aufnahmen) :D
Also die Musi ist redlich, aber dieser Klamottenstil muß an mir vorbeigerauscht sein. Schaut ja aus wie ein Predator? :OoO:
@grumpyCroc Sitzt dein Avatarbild auf'n Vibrator :)
"THÜRINGER KLÖßE, DIE MAG ICH SEHR!!!" :D :uglyfinger:
!warum die ne Maske Tragen? Guckt euch mal an wie die "tanzen" die wollen nicht erkannt werden.
@Nahkampfhamster legitim! Stroh liegt da jedenfalls keins rum.
Wie spastig sie ihre Arme drehen. Ich könnte ihnen stundenlang in die Fresse kicken :rageface: Aber die Musik ist fein :heart:
@wohl wahr! Dein Foto will Ich eh nicht sehen...
Das ist ja in Zürich... :uglygaga:
Wiso hat der ne maske auf? :megusta:
@Liama23 Hmm pff....

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424