Feed
Top Kommentare
@Seelax und der gutscheidn geht an: seelax :D
@Pinguinbeisser ÖR = Öttinger Radler
Kommentare
[url=http://cashloanstodayhere.com/#ihvnp]cash advance[/url] - <a href=http://cashloanstodayhere.com/#vqopj >cash today</a> , url cash advance
Propangas?
Uhh ein Propaganda Anti Propaganda Film. Propagandaception
wie der titel schon sagt; das ist keine doku über propaganda, das ist propaganda...
@Tante Emma Wird das am Ende eigentlich aufgelöst?
meine rede ... alles schon lange offensichtlich ... lange, lange ... aber was soll man machen ? .__. RELIGION ... wird wieder unnötig viel drauf eingegangen ... habe als kind durch den christentum Hilfsbereitschaft, Aufrichtigkeit, singen und Gemeinschaft gelernt ... bis ich alt genug war um zu lesen ... und das es quatsch is, is wie immer auch klar ...
@Delirium Und wer bringts immer hervor, Internet Atheisten wie du, ähnlich wie einem auch nicht so häufig Justin Bieber über den Weg laufen würde wenn es nicht so viele hater geben würde.
Koreaner :ninja:
@Edit tl;dw BTW: Ab heute gibt es kein Entrinnen mehr, dass wir alle für unsere inländische Propagandamaschine ÖR bezahlen dürfen. Früher konnte man sich ja noch abmelden, aber damit ist es vorbei. Und jeder, der arbeitet, wird gleich zweimal abkassiert.
@Pinguinbeisser ÖR = Öttinger Radler
@Pinguinbeisser ÖR = öffentlich-rechtlicher Rundfunk
@Pinguinbeisser ÖR = Österreichischer Rundfunk?
An mir wurde auch einmal Propaganda ausgeübt, doch dann...ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
1:35h auf englisch? :eek2:
@deepnight wenn dann will ich das in der originalsprache sehen..und nich übersetzt

NEU AUF INW

Gerade Hot