Feed
Top Kommentare
er hats durch den berg geschafft und endlich auch in den Picdump
das is edward snowden@kuchen
Kommentare
#3 wer wohl dafür haftet wenn ein LKW dagegen fährt :rolleyes:
@Seelax Du Lügner! :'(:'(:'(:'(
@Seelax Verdammt :o
@Seelax Du sagtest letztens noch Du magst mich :'(
@Seelax Es gibt auch noch andere Seiten im Neuland ....? Blasphemie :mad:
@str0mberg Integral* :facepalm:
@Seelax Du willst nicht allen Ernstes, dass ICH in irgendeiner Form Macht bekomme ... du wärst der erste, den ich banne :666:
@Seelax Seelax for Mod! Keine anderen Seiten mehr! Keine tagesschau, kein facebook, nicht einmal gaytube! Ein strenges, hartes, aber faires Regime! SEELAX! SEElAX! SEELAX!
#1 Das Integrallzeichen ist doch aber ein "S" für "Summe" und kein "l"?
@hellsheep Ja, Göthe ist auch mein lieblings Wissenschaftler :eek2:
Ich will einen Waschbären einmal waschen.
@[F]L4SH Nein, ich will auch Waschbären füttern! :heart:
@Seelax man geht nicht auf andere Seiten, also hör auf dich wichtig zu machen, sonst wirst du gebannt :angry:
@Seelax Andere Seiten ? Formatiert ihn !!!
Der war nicht gut:(

Gerade Hot