Feed
Top Kommentare
@Edit Richtig! Man wird aus dem Streichelzoo geworfen :trollface:
fetus deletus :trollface:
Kommentare
@QueenOfSarasota so bleibt es immer spannend. und ich hab immer angst um dany :confused:
@pounzer Kirsten Dunst: geb. 30. April 1982... FAKE!
@Edit #35 level duckface :D #43 hätte ich gestern auch machen sollen, als ich 2 1/2 std im stau stand, nur um 15 km zu den toten hosen zu gelangen -.-
#49 da bin ich :uglylol:
@QueenOfSarasota :angry: #33
@Anussi90 was mich wirklich wundert ist das es mit leerem Einkaufswagen an der Kasse ansteht. Wohl schon alles am Weg hin aufgegessen...
@PILZ wenns doch so einfach wär...:trollface:
Und Himbeeren
33 :ffend: is leider so
#68 Die Wurst ist auch aus Katze :megusta:
@Assaro durch snake habe ich angefangen zu rauchen weil ingame musste man ab und zu ne kippe anmachen um die laserstrahlen zu sehen xD
Bei #42 habe ich so hart gelacht :rofl: aber als ich bei #69 angekommen bin hatte ich magenkrämpfe:uglylol::uglylol:
#17 in der 9. Klasse hat meine Deutschlehrerin auch mal Kaffee über meine Klausur geschüttet und einfach nur "UUPS" oder sowas war das daneben geschrieben
@Todesschnitzel Das Runde gehört ins Eckige :)

Gerade Hot

100%
1374
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424