Feed
Top Kommentare
@Verfolgungswahn Ja, und die Lehrer sind auch alle doof! Und der Klaus klaut immer meinen Stift! Buhuuuu
@Verfolgungswahn und die jungs aus der 3b habem meine schuhe zusammengenotet und über die freileitung geworfen..und haben sie mir vorher nichtmal ausgezogen..:'(
Kommentare
@Verfolgungswahn ich merk schon..ihr kennt euch aus.. treffend analysiert.. mmm kurz eingenickt..ich bin gelangweilt
@Verfolgungswahn genau das hab ich mir auch gedacht gregg. da sind die vielen gutscheine eigentlich nur eine logische konsequenz
@Verfolgungswahn :uglylol:
@Verfolgungswahn amplifiedSound hat scheinbar angebissen. Jetzt musst du den Fang nurnoch einholen, Himbi ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Fo_VXl5cb00 The biggest troll in the Universe: Q
@Verfolgungswahn Wie bitte? Bei uns lief der Spaß den ganzen Tag, und wir hatten einen Rektor mit Respekt-Aura level über 9000.
@Verfolgungswahn Vll. hat die Wurst ihren Massagestab verloren...
@Verfolgungswahn Theoretisch müssten sie es gar nicht erlauben, also red hier mal nicht von Heuchlerei, wenn sie es doch tun.
@Verfolgungswahn bist gut drauf heute.. aber ich mag es ein wenig zickig..bin auch manchmal ein wenig gereizt..meist wenn ich zuviel mit dummen Menschen zu tun hatte ..da werde ich :angry: und :eek2:
@Verfolgungswahn Eine Runde Mitleid!
@Verfolgungswahn und die jungs aus der 3b habem meine schuhe zusammengenotet und über die freileitung geworfen..und haben sie mir vorher nichtmal ausgezogen..:'(
Doch, müssen wir. Ist unsere Pflicht als demokratische Bürger :Iprof:
@Druss mal wieder schön erstmal lauter tabs öffnen :facepalm:
@Verfolgungswahn Ja, und die Lehrer sind auch alle doof! Und der Klaus klaut immer meinen Stift! Buhuuuu
Immer dieses Rumgeheuchle der Schuldirektoren "Für 5 Minuten dürft ihr jetzt euren Schabernack treiben, aber das wars dann, hahaha so funny..."

NEU AUF INW

Gerade Hot