Feed
Kommentare
UnRegIstert452 is wohl die einzige bei inw angemeldete frau^^
wieso Frau? Das kann genau so gut der Webmaster von INW gewesen sein!
Scho allein wenn ich das höre: "Woher wollt ihr wissen das es eine Frau ist, könnte doch auch ein Besoffner sein. Ihr seit so sexistisch" 1. Ist das einfach ein Vorurteil über Frauen, und ich meine gerade da man nicht sieht ob es eine Frau ist, ist das eher ein Witz. 2. Ein Besoffner? Warum net eine Besoffene? Seit ihr sexitisch? ^^ mfg
da fahre ich ja besser...und ich hab netmal nen führerschein. Und wer hat eigentlich die ganzen Gehirneinzeller freigelassen und gezwungen sich bei isnichwahr zu registrieren? Is echt schlimm geworden...
coole aktion...einfach mit dem auto von nem kumpel reißen...der wird sich sicher tierisch freuen...lol
entweder besoffen oder ne Frau, is nu leider ma so. geil find ich auch das sich das Auto gar ned mal angeschaut wird sondern gleich flüchtet
lauter spießer hier, unglaublich ^^ jah ... gibt wohl kaum noch was zu sagen *gg*
[QUOTE=Prof. Hase;360661]hehe :) auch schon mal geschafft... Am Hang rückwärts.. Dann wollte ich denk 1. Reinhauen, vor lauter Stress habe ich das "vergessen"... haja dann Gas gegeben, Kupplung kommen lassen, und mit voller Pulle nach hinten den Hang runter... Dirket auf ein Fetten Stein -.- Man war das Herlich --- :-D Zum Glück mit meinen Winter-Auto :-D[/QUOTE] dafür kannse nich schreiben :DD :DD :DD
@ pausmann!....jo geil! hehe! owned!
@UnRegIstert452: Ich glaube du hast überlesen, was unter Daverls Nickname steht :P _pwnd!
Unregistriert 452 ist bestimmt son kleiner Spast mit 4 Haaren am Sack, der im Puff Schlange steht, weil sein einziger Lebensinhalt flamen auf isnichwahr.de ist. -.- Auch wenn ich es nicht korrekt finde, dass hier ohne Beweis das Geschlecht genannt wird. Aber scheiß drauf.. was glaubt ihr, wie die Frauen über uns reden? :P
hehe :) auch schon mal geschafft... Am Hang rückwärts.. Dann wollte ich denk 1. Reinhauen, vor lauter Stress habe ich das "vergessen"... haja dann Gas gegeben, Kupplung kommen lassen, und mit voller Pulle nach hinten den Hang runter... Dirket auf ein Fetten Stein -.- Man war das Herlich --- :-D Zum Glück mit meinen Winter-Auto :-D
kleiner spast - ja, ne freundin hab ich aber schon :)
isnichwahr ist halt Sexistisch... es gibt KEINEN Beweis das dies eine Frau war... Ich möchte gern mal vom Poster "Daverl" wissen was er sich gedacht hat... ist bestimmt so ne kleiner spast der keine frau abbekommt...
Hehe...der arme Beifahrer ^^ :D