Feed

arglistige Posse #1

Hat es drauf #2

Sumo-Ballett #3

Hot #5

Copyright claim
30.10.2014
82%
25267
35

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301014

Rate it!
Top Kommentare
@dMopp Ist egal. Der Blick in die Zukunft zeigt wie sie mal aussehen wird :sick:
0-2 promille!
Kommentare
@mou die Stromschläge sind echt harmlos, man erschreckt sich in so einer Kette nur voll...Dann noch der Alkohol dabei (warum macht man das sonst) :trollface:
@mou blödsinn, als kinder haben wir da ständig hingelangt als "mutprobe", der stromschlag ist auch nicht stärker als so ein funke vom piezofeuerzeug
@Das Niveau Hey Bratt?
@mou genug, um scheißewehzutun
@mou trotzdem lächerlich wie sie alle abspacken, auf solchen zäunen ist doch kaum saft drauf
@Todesschnitzel Daverl unser auf INW, geheiligt werde Dein Avatar. Das neue Design komme. Dein Wille geschehe, wie auf INW, so auf ISN. Unseren täglichen Spaß gib uns heute. Und vergib uns unsere Reposts, wie auch wir vergeben unsern Repostern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern schütze uns von dem Nackten. Denn dein ist das INW-Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.
@memmo Fuck the thread Fuck my brain
@memmo Am Ende natürlich :ugly:
@memmo Nich gewusst, dass Gif-Kameras nur bei horizontalem Bild Ton aufzeichnen?? :facepalm::trollface:
@memmo Am Anfang oder am Ende von ?
@Das Niveau "Now let's fuck!" :sick:
@memmo Die ist bei umgekippt. Aber heftig.
Sie sagt folgendes:
@mulle "i love sperm!" glaub ich :foreveralone:
@mulle Meine auch. :rageface:

Gerade Hot

94%
305
1

Hat mich erwischt