Feed
Kommentare
hahja diese wannabe insiders *paar posts nach oben schiel* is doch kack egal woher und wie es hier herkommt..
hehe nette szenen dabei, besonders der bush :D
mag diese sparta-videos nicht XD
...ich hatte es bisher immer angezweifelt, aber dass ich jetzt schon waschechte pics und gifs aus [url=http://4chan.org]4chan.org[/url] sehe bzw auch aus anderen *chans (wer sich über den komischen scheiß informieren will, den ich jetzt schreibe, darf sich auf [url=http://www.encyclopediadramatica.com]Main Page - Encyclopedia Dramatica[/url] darüber informieren), ist es mir jetzt endgültig klar, dass das vid hier von einem anonymous aus irgend einem chan stammt. SPARTA ist nämlich ein *meme* aus diesen japanisch/amerikanischen imageboards. auf diesen websites hat der sparta hype mit dem film *300* angefangen, wenn nicht dann schon früher. ihr könnt es ihnen danken, dass ihr sparta überhaupt kennt. außerdem habt ihr das bemerkt? habt ihr die ganzen witze mit der weißen eule wo *O'RLY* sagte und das mit dem *mod kickt den user raus und der admin guckt zu* gecheckt? es ist alles verdammte chan production und ihr findet solche pics nicht einfach so auf google (ausnahme is die *O'RLY OWL*, die ist so ziemlich *berühmt*). naja die ganzen anons in den chans mögen es nich dass ich hier ihren *secret shit* verbreite, außerdem würde das hier so wieso keiner checken. egal. ich wollte nur sagen; enjoy your sparta *newfags* XD .. nich bös gmeint^^
Langsamm nerft es echt!
xD einfach nur lol xD
Oh man langsam nerven sie find ich.
ich denke ja, wenn man nix anderes zu tun hat...
Muss man darauf ein Kommentar abgeben ???
des video is ja schon uuuuuuuuuuuralt -.-
Haha, diese Sparta-Sachen sind immer wieder geil.... LOL ^_^ Die Wer wird Millionär-Verarsche, omg... >_< Q: What is this? A: Madness! B: SPARTAAAAAA! C: A chance to DINE IN HELL D: I dunno, lol ^_^ Das mit Bush ist auch cool, und das Schild am Ende sowieso...
echt von sparta kann man nich genug haben :D 300 roxx, also SPAARTAAAA!!!
Ich finds auch geil. Fand den remix so als lied sowieso schon geil ^.^ und Rem4In3r kann ich nur zustimmen :rofl:
also ich finds geil xD vor allem das mit dem "admin-user-mod-pwnt" :rofl:
naja..war ganz in ordnung, aber der erste hatte doch mehr style...

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424