Feed
Kommentare
aaaaaalt aber geeeeeil hahhaaa, am montog werd i in da zeidung stehn :rofl::rofl:
@BigEnte: da hattest du aber glück... richtiges wienerisch geht richtig ab^^
Sia gloab´s sia hoam an droddl am tölefon :D
Der hat ihn im Hintergrund längst geortet. Alles nur Taktik um ihn hinzuhalten.
boa ey ich versteh doch kein türkisch!
Als ich in wien war, war der dialekt ned so gestört
Einmal übersetzen bitte :p
Der Typ ruft bei der Polizei an und sagt dass er eine Tat (Geiselnahme) begehen wird... Und den Polizisten interessiert es kein bisschen. Schon was älter.
joa guat, jetz wiss ma's
ösi-dialekt is einfach super! alleine wie die das "bitte" betonen is schon so geil :D
haha^^ weis jemand vl ob das dann wirklich stattgefunden hat?
STOAHLKOPPN!
bitte mal übersetzen
Falco ? Dem Foto nach hätte ich eher auf Lukas Resetarits ( alias Kottan ) getippt.

Gerade Hot

100%
1223
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2117
6

Interessant