Feed
Top Kommentare
seit wann hat man beim nacktbaden noch seine unterhose an
wenn ich vorhab am strand oder grundsätzlich nackt zu baden, dann verteil ich selbstverständlich meine kleidung auf dem weg zum wasser und die unterhose zieht man sich aus reinlichkeitsgründen erst im wasser aus und stülpt sie sich zum schutz vor salzwasser über den kopf:uglygaga:
Kommentare
die Beiträge - unnormal ey!
wie der da so Absquirtet altaaaaaaa:uglyfinger:
warum liegt hier stroh?
geht ab.
Hartz 4 Romantik.
Bye Bye Arschgeweih..
Alles geskriptet. ALLES GESKRIPTET VERDAMMTE SCHEISSE!!! wo sind die fake schreiber, wenns mal passt? was für ein scheiss rtl2 doch ist, UM GOTTES WILLEN!!!
@Gast_Alex naja, is doch hinreichend bekannt dass das alles gespielt ist...
bööör geil!
UNNORMAL EY!!
gott hab ich mich grad bepisst vor lachen^^
Warum ist er nicht auf die Fresse gefallen :mad::mad::mad:
Nächste Runde Bildungsfernsehen^^ bringt es ziemlich gut auf den punkt :D
meine natürlich folge^^
oh mein gott is das hammer, hab mir grad die ganze vollge reingezogen. der bringt die ganze zeit so nen scheiß, müsste mal gepostet werden :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3521
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324