Feed
Top Kommentare
@Hoopz Ich klick sogar manchmal auf GO LIVE wenn ich zu faul bin den Mauszeiger zu bewegen :(
Das ist sein Rüssel, du Depp!
Kommentare
Das ist sein Rüssel, du Depp!
Wahrscheinlich mochtest du es auch nicbt, wenn bei "1,2 oder3" das Bild vom Kamerakind eingeblendet wurde.
Das mit dem Elefant ist toll! Ist ja inzwischen gar nicht mal mehr so selten, dass neugierige Tiere selber mal durch den Zoo geführt werden damit sie die anderen Tiere kennenlernen. Es ist auch toll, was sich da dann teilweise für Freundschaften bilden zwischen Tierarten die sich sonst nie begegnen würden. Tiere :heart:
@Himbeerwurst The cake is a lie! :eek:
@DrunkenMaster Ne, die HAs haben ja Motorräder... Dafür hat sich der Präsident des aufstrebenden Mongols-Club bei uns in der Stadt beim ersten Versuch gleicht totgefahren, als der Hauptsitz in der USA angemahnt hatte, dass das Bremer Chapter doch bitte auch Motorradführerscheine und Bikes vorzeigen solle. Darwin FTW!
Das sind die HA und die Bandidos ("Birnen ohne Hirne").
@Himbeerwurst Beruhig dich mal :OoO:
Wie sich der Elefant freut! :heart:
@Hoopz @den fisch man kann auch mit N und G zum nächsten bild
@DrunkenMaster Mongolen... hatten die nicht so einen Motorradclub ohne Motorräder?
@Hoopz Du findest also nicht mal deine eigenen hochgeladenen Bilder lustig/interessant? :rolleyes:
@Himbeerwurst Ich kann euch beruhigen, die Bilder sind alle von mir in meinem letzten kurzurlaub gemacht worden.
@Hoopz Ich klick sogar manchmal auf GO LIVE wenn ich zu faul bin den Mauszeiger zu bewegen :(
@Himbeerwurst neeeeeeein das ende naht rette sich wer kann :confused:
@Himbeerwurst Steht doch da wenn man ein Link adden will! "Mit dem Absenden des Formulares bestätigst du, dass du der Rechteinhaber des eingesendeten Inhaltes bist!"

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1346
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2308
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424