Fun community registrieren



Brinicle - Icefinger of death




Interview beenden wie ein Boss Interview beenden wie ein Boss
Hits: 14949 | Rating: 92%
Omi in der Achterbahn Omi in der Achterbahn
Hits: 13043 | Rating: 90%
DJs hart am Arbeiten DJs hart am Arbeiten
Hits: 12181 | Rating: 84%
IT Help Desk IT Help Desk
Hits: 13610 | Rating: 90%
Dankbarer Hund nach Rettung aus dem Kanal Dankbarer Hund nach Rettung aus dem Ka
Hits: 12798 | Rating: 87%
Helikopter schleppt Boot ab Helikopter schleppt Boot ab
Hits: 12343 | Rating: 95%
You shall not pass! You shall not pass!
Hits: 16008 | Rating: 91%
Neulich beim Interview Neulich beim Interview
Hits: 17118 | Rating: 96%
Taktik Taktik
Hits: 11648 | Rating: 88%

    93%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (9) | 15562 Hits | 43 Comments
    am 25.11.11 von PiKe


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    1820 Posts
    ultimately freezing to death

    9 Posts
    http://derstandard.at/1319183602190/Video-Toedlicher-Eisfinger-erreicht-den-Meeresboden

    6861 Posts
    Starkiller

    86 Posts
    winter is coming.

    54 Posts
    Damn nature! You scary!

    520 Posts
    Wie pinkelt ein Eskimo ?
    peterpan1989: am Stück?

    Geschrieben am 25.11.11, 16:52
    Fegilol: eiswürfel für eiswürfel

    Geschrieben am 25.11.11, 16:59
    Kotstulle: Mit seinem Pullermann

    Geschrieben am 25.11.11, 17:17
    Kumpelblase: in seinem Iklo...

    Geschrieben am 25.11.11, 18:37

    1316 Posts
    hat jemand ne logische erklärung dafür? :O
    Kotstulle: Ich als Professor für Biologie und son schmarn (tut mir leid ich bin kein Bayer und weiß deshalb nicht wie man das schreibt) hab eine logische Erklärung dafür.

    Geschrieben am 25.11.11, 15:55
    Slo0p: Ich auch :foreveralon2:

    Geschrieben am 25.11.11, 16:07
    killfrog: ganz grob: um so mehr salz in wasser gelöst ist, desto niedriger ist der gefrierpunkt und um so höher ist die dichte, da läuft also (weiß der geier woher^^) sehr salziges sackkaltes wasser ins meer.
    so sackkalt, dass es kälter als des gefrierpunkt von meerwasser ist und so dicht, dass es nach unten störmt, meerwasser um den "sackkalten wasserfall unter wasser" friert ein, alle sterben und wir haben ziemlich coole bilder

    Geschrieben am 25.11.11, 16:09
    Kotstulle: TroloLolf hat nicht nach dem Inhalt der Erklärung gefragt

    Geschrieben am 25.11.11, 16:14
    killfrog: ah sorry, mein fehler^^ "jop"

    Geschrieben am 25.11.11, 16:17
    Kotstulle: Kann passieren .. da du noch nicht negativ aufgefallen bist, werd ich keine Beschwerde gegen dich einreichen.

    Geschrieben am 25.11.11, 16:32
    Frotzresse: Ich als langjährig praktizierender Vulkanproktologe auf dem Gebiet der flatulenzgespaltenen Eisgynekologie bin der Meinung, dass es sich hier um ein Naturschauspiel handelt.

    Geschrieben am 25.11.11, 16:43
    LLordLucky: Na dann werd ich mal negativ auffallen:

    New Sea-ice kdfj-ing above, leaves behind Brine, that is so extremely salty, it sinks rapidly. As it descents, the seawater around it freezes instantly and forms a shield of ice. - A Brinicle - that grows downwards towards the seafloor.

    Geschrieben am 25.11.11, 16:45
    Lachsack: Ich muss Frotzfresse zustimmen, obwohl ich nur gelernt habe meinen Namen zu tanzen. Nackt.

    Geschrieben am 25.11.11, 16:47
    Kotstulle: LLordLucky du stehst schon auf meiner Liste.

    Geschrieben am 25.11.11, 16:57
    LexmioMoasch: Will sehen. Lad mal n Filmchen bei Youtube hoch -> wird sicher hier auf inw landen.

    Geschrieben am 25.11.11, 16:58
    Kotstulle: Ich bin einer der wenigen youtubegegner ich nutze youporn !

    Geschrieben am 25.11.11, 17:06
    TroloLolf: aber wenns so sackkalt is, warum ists dann nicht unten sackkalt und schließt damit das sackkalte salzige salzwasser ein (bildet praktisch ne hülle) und woher kommt das sackkalte salzige salzwasser überhaupt?

    Geschrieben am 25.11.11, 18:35
    andy01q: Kotstulle, du liegst falsch: Es gibt bereits einige Youtube-Gegner. (Auch wenn ich Porns nie streame. wofür hab ich den JDownloader? :me_gusta

    Geschrieben am 25.11.11, 19:02
    LordEichhörnchen: Wenn Meerwasser friert, dann ist das Eis dadraus lustigerweise nicht so Salzhaltig weil das sich irgendwie trennt. Was dann nach dem Eis übrig bleibt ist ne Art konzentrierte Salzlake, die an der Oberfläche weiter abkühlt, und dann nach unten sickert.

    Geschrieben am 25.11.11, 19:33
    Slartybart: käpt'n iglo hat ins meer gepisst

    Geschrieben am 25.11.11, 22:14
    Hoopz: Die Antwort ist 26!

    Geschrieben am 26.11.11, 21:52

    6099 Posts
    boah alter geil ey unnormal ey.

    93 Posts
    und alle so: YEA

    1272 Posts
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Brinicle - Icefinger of death wurde bisher 15562 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 631 im Fun-Archiv und wurde 43 mal kommentiert. Brinicle - Icefinger of death wurde am 25.11.11 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Brinicle - Icefinger of death