Feed
Kommentare
das is echt... ich habs den kampf von nem video von nem zuschauer gesehn und da konnte man gut erkenn das beide SEHR gut getroffen wurden
@ erwin...du bist 3.
hatten wir das nicht schonmal vor ein paar wochen?
plumps
Und du bist so nen richtig nen bescheuerter Sprachkönig.
1. es ist echt 2. das ist nen mma kampf und kein boxkampf und 3. ihr seid alle gays
würde mich auch fallen lassen und bei 9 wieder aufstehen
did he died ?
beude können mehr austeilen als sie einstecken können ^^
das war doch vor 2 wochen schon oder ?
@TheException Nette Idee. Aber eine Sache hast du vergessen. Ich sag nur: drei Worte und ein Fragezeichen.
Das sind bestimmt cheater oder wurden dafür bezahlt....bin mir ziemlich sicher
haha die russen wieder
war doch erst vor kurzem da...
FAKE! es gibt gar keine Boxkämpfe... ja das war bestimmt schonmal hier und trotzdem für manche noch gut Das sind auch keine Cheater oder wurden dafür bezahlt oder sonstwas und ja man weiß nicht obs wirklich gestellt ist oder nicht und wo das passiert ist usw. ist auch egal so: hab alle sinnlosen posts auf einmal übernommen (habe hoffentlich nichts vergessen) ab jetzt dürften also nur noch zumindest halbwegs interessante posts kommen... ich bin gespannt

Gerade Hot

100%
2192
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1472
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424