Feed
Kommentare
ashanti - only you @ 1:48
er is bestimmt der burner unter sein kollegen ^^
schwach, destalkery, das war nix. kopier net meine sprüche sondern lass dir was eigenes einfallen.depp
er sollte einfach nicht reden in zukunft
deStalkery wichst beim Anblick von mabies arsch, boah ist das eklig. Ich wette das Vid dazu kommt morgen auf inw
Ich finds zwar kacke, aber der Typ hats drauf, kann man nicht abstreiten
ist doch egal wie mabie´s sexuelle stellung ist, kommt ihr klar, einen menschen deshalb zu verurteilen. wiederum mabie, hättest du nicht den leuten futter für ihre tratscherei geben müssen.
Is Mabie weiblich oder einfach "anders"? :rolleyes:
mabie ... das war eindeutig ein schuss ins knie :p
Mabie xD Was hast du für nen Geschmack...Der Kerl is potten hässlich
Kann mir jemand nochmal auf die Sprünge helfen und sagen, welchen Track er ab 1:48 "imitiert"?
Hellrider, du bist ein idiot, beim beatboxen geht es um 3 oder 4 stimmen was mir aber voll egal ist weil mabie dich aussem arsch geboren hat nachdem ich da ordentlich reingefrixxt hab. solche leute wie du sind der ursprung der seuche der gesamtze menschheit. xDDD
ich kanns auch ein bisschen, hab auch ein video bei youtube up...ich kann ja mal den link da lassen wenn Mabie den schon nicht annimmt :rolleyes: http://www.youtube.com/watch?v=Sx0JGNYC1LA ps: ein netten kommentar mit eurem inw nick da lassen :D
daichi^^
der ist gut, der kommt weit

Gerade Hot

84%
2922
4

No title #234267