Feed
Kommentare
ps: @i-deal: carrie von king of queens hats auch dran gelassen und war süchtig :D
geklauuttttttt xD oh man. ich muss aber zugeben-is mir auch schonmal passiert... aber man hats nich so gesehen, weil das der "größenaufkleber" war der meistens an den pullovern hängt...
:p
B??H... ..Transen sind mal sowas von Schwuchtelig.
add: ich hab nicht mal auf die hände geguckt, schaut euch einfach mal den rücken an, die gesamten proportionen sind die von nem kerl^^
sieht ja wohl n blinder dass es n kerl ist
omg dru xD istja wirklich ne tranny... TRAP!!!!
das is absicht! damit jeder sehen kann, wie teuer das teil war!!! nee, is aber wirklich absicht, ich kenn einige mädels, die sich immer zeug ausm katalog bestellen, dass dann ein abend anhaben und dann wieder zurücksenden... O_o
ihr? die? schaut euch die hände an.. das ist ne transe ihr nasen! :D
i-deal hat vllt garnicht so unrecht. Gibt wirklich Leute die das so machen.
Ist mir auch schon einmal passiert :rolleyes:
das Preisschild ist nicht vom Shirt, das ist ihrs!
Gar nicht mal Lustig
die wills danach nur wieder zurück geben deswegen lässt die das extra dran!
nicht lustig

Gerade Hot