Fun community registrieren



WoW Kiddy in Action




Compressed Air Prank Compressed Air Prank
Hits: 10640 | Rating: 86%
Ging sich gerade noch aus Ging sich gerade noch aus
Hits: 10284 | Rating: 85%
So haben es die deutschen Spieler gesehen So haben es die deutschen Spieler gese
Hits: 14979 | Rating: 84%
Der Idiot des Tages... Der Idiot des Tages...
Hits: 14654 | Rating: 84%
DHL meint es gut DHL meint es gut
Hits: 14394 | Rating: 88%
Heiße Hochzeit Heiße Hochzeit
Hits: 31692 | Rating: 93%
Französische Supermarktkette mit guter Idee Französische Supermarktkette mit guter
Hits: 32883 | Rating: 92%
Dann scheiß ich dir halt rein Dann scheiß ich dir halt rein
Hits: 26040 | Rating: 80%
Whats up Shorties! Whats up Shorties!
Hits: 12895 | Rating: 87%

    73%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 78669 Hits | 52 Comments
    am 11.11.07 von Fumanchu


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite123456nächste Seite

    4 Posts
    also vor sowat ham wa kein respekt ne

    1 Posts
    LOL!son dulli er verklagt windows XD weil es laggt lol
    und duuu wiederholst dich XD

    73 Posts
    Anub'arak Horde ftw!!

    6 Posts
    Die Server Anubarak, Blackrock und Frostwolf sind immer noch die besten einfach nur imba!

    152 Posts
    noch was :

    Hans Jürgen Olsen ist zwölf Jahre alt und verbringt seine Zeit gern in der virtuellen Welt des Online-Rollenspiels "World of Warcraft", kurz WoW. Wovon seine Eltern bisher wohl nicht immer begeistert waren, hat dem kleinen Norweger nun vielleicht das Leben gerettet: Er hat einen wütenden Elch dank eines WoW-Tricks überlistet.

    Den Tod vorzutäuschen ist eine Spielstrategie der Klasse Jäger, um in Level 30 seine Feinde glauben zu machen, dass die Spielfigur der virtuelle Tod ereilt hat. Das Wissen um diesen Trick hat sich Hans Jørgen zu eigen gemacht, als er und seine Schwester im Wald von Elchen überrascht wurden.

    Erst hat der Bub die wütende Herde mit lauten Schreien von seiner Schwester abgelenkt und auf seine Fährte gebracht. Anschließend hat sich Hans Jürgen auf den Boden fallen lassen - wie er es in "World of Warcraft" gelernt hatte. Überraschenderweise schienen die Tiere von der Darstellung des Zwölfjährigen überzeugt und zogen weiter, berichtet "Nettavisen". Weder Hans Jürgen noch seine Schwester sind dank des Tricks aus der virtuellen Welt verletzt worden.


    (c) krone.at

    3 Posts
    boah.. stellt euch mal vor seine freundin macht mit ihm schluss?!??!! :-DDD

    schlimm... er schreibt tickets..

    SCHWUCHTARSCH!!!!!!!

    Posts
    omg, ab inne weiße gummizelle mit blizzard emblem anner decke^^

    11527 Posts
    Der ROFLCOPTER kommt xD

    Posts
    omg so einer gehört echt ma verknüppelt ^^
    "ich zock nie wieder"
    "ich werd mir auf jeden nen schurken hochleveln dann bin ich wieder gnom"

    und wenner mal die agbs liest dann wird er sehen, dass sie sehr wohl das recht haben seinen char zu löschen xD

    3696 Posts
    traurig .
    vorherige Seite123456nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    WoW Kiddy in Action wurde bisher 78669 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 160 im Fun-Archiv und wurde 52 mal kommentiert. WoW Kiddy in Action wurde am 11.11.07 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: WoW Kiddy in Action