Feed
Kommentare
who put this dick on my back?! made my day xD
ich hab die in wirtschaftsinformatik gesehn haben die stunde dann doch zum besseren gewandt:D
Erstes Video 1:28 mein Schiff =) Celebrity
Wo bekomm ich jetzt um die Uhrzeit einen Bagger, Baggersee und Wasserski her?
@FinFin: doch doch, ich sag das: die Deutschen sind echt dämlich...aber die Amis scheinen mir noch dämlicher...wer ruft denn die Feuerwehr an, um zu fragen ob die Ofeneinstellung so okay is? :ninja:
"who put this dick on my back?!":ninja:
USA United Stupids of America...
USA USA USA !!!
also b52 nich auspusten is auch echt ein spaß für die ganze familie!
die kiffer am anfang (vid 2) sind ja mal geil :D
I want lemonade. We don't have lemonade. Why didn't you say that to me before?
"Fake .. in keinem einzigen video kam McDonalds vor!" Dann schau das Video nochmal, danke.
btw: der der denkt er sei tot und der ambulanz anruft ist ja der geeeeeeeeeeeilste :D:D:D (2.vid 0:16)
nur deshalb schauen die so viel TV ^^
Ich finde das ziemlich Ausländer gegenüber diskriminiernd!!! Also genau mein Ding :D:D:D:D Wann kommt eins über Österreich?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1771
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
782
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324