Feed
Copyright claim
07.03.2014
77%
38509
46

isnichwahr.de Picdump #01032014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
zu ;) #quickpic58101394227629.png
erinnert mich an Futurama: ""Ne gute Möglichkeit sich vor Erfrierungen zu schützen, die Hände zwischen die Arschbacken stecken. Das ist die Hosentasche der Natur."
Kommentare
:( hat bestimmt mit der Phasenlage bei Drehstrom zutun :angel:
http://interestingengineering.com/norway-to-cut-through-an-island-in-the...
@Rasalas warum kaufst du dir dann eins?
zu ;) #quickpic58101394227629.png
Dachte ich mir auch :rolleyes2:
Ganz im Gegenteil - die Deutschen sind klug, wenn man es jetzt nur darauf bezieht. Die Amerikaner fragen nach Drachenfrucht und allen Ernstes Zimt :facepalm: Drachenfrucht kann ich ja noch halbwegs verstehen, die ist auf den westlichen Märkten erst vor ein paar Jahren aufgetaucht. Aber es ist genauso wie Zimt (hallo ernsthaft?!) eine Sache, die man kaufen und probieren kann. Die Deutschen tippen hingegen Sachen ein, die man eben absolut nicht probieren sollte/kann/darf (bis auf Tofu und das ist neu in der Auflistung). Warum sollte ich googlen, wie Zimt (nach Zimt eben - genauso wie Banane eben nach Banane schmeckt) und Drachenfrucht (nach nichts) schmecken, wenn ich es einfach probieren kann. Bei Menschenfleisch, Eiter, Kot und Koks kann und vor allem will ich das nicht probieren.
#quickpic53891394219805.jpg
sehr geil, möcht ich auch haben
ein Hipster bei der Arbeit... äh, Projekt! :trollface:
@Nicci bei mir klappts irgendwie immer
@wombatz playin' pussy 8)
die 40er sind die Besten!
da musst ich an eine folge von game one denken kleiner hintergrund: bei dem spiel batman arkham asylum wurde dem publisher vorgeworfen testberichte "gekauft" zu haben, was dann game one aufgegriffen hat und in einer folge immer mal wieder in berichten über ganz andere spiele ganz plötzlich einen in höchsten tönen lobenden beitrag zu batman reingeschnipselt hat :) http://www.youtube.com/watch?v=mqF1aW5oGeA
"dolars"? Grande fail!
Quantität schlägt Qualität...... ...nicht

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424