Feed
Kommentare
DAS ist mysteriös! MEIN Team wird es direkt überprüfen.:P
als Basketballer sag ich ... max 40~50 Versuche, dann geht da schon einer rein!
100 pro fake weil es einfach keinen idioten auf der welt gibt der das 1000mal probieren würde nur um das video zu haben, bei dem eh alle leute fake schreien selbst wenn es keiner wäre
Ja das Video ist schon cool aber würde auch schon fast auf Fake tippen weil die sich so übertrieben freuen :D sind zwar Amis aber macht doch kein normaler Mensch oder?
agree @Alpenjodler
Yeah, den ganzen Tag stehen wir hier unten schon rum und räumen alle 40 Sekunden deine Fehlschläge weg; endlich dürfen wir heimgehen!!
ja achso, natürlich, hatte mich verguckt. jetzt wo du das so sagst, fällt mir auch auf, dass er aussieht wie der weiße michael jordan...
@gummibaerensaft : des hat der doch gleich beim ersten mal geschafft:p
Galileo hat keine Zeit das zu prüfen - die unterziehen immernoch Ayman Abdallahs letzte Puff-Rechnung dem Fake-Check
ich weiß nich, ob ich mich so darüber freuen könnte, wenn ich dem typen 300x die bälle nach oben bringen musste, bis er dann endlich mal getroffen hat... galileo mystery, heute: durchzug, zorn des himmels XD
FAKE pwn0d
naja
alter wie peinlich die ausrasten am ende...
da hat aber einer glück gehabt
gut zusammen geschnitten....

Gerade Hot