Feed
Kommentare
wie oft willn der noch sagen dass das die game gun ist. aber so is das teil geil
wenn man die kabel wegnimmt und so ne art schrittzähler mach der die vorwärtbewegung umrechent, bringt man die kinder endlich weg vom monitor und raus in die natur ;)
das GAME GUN ist ne coole idee aber besser wäre es ohne diese kabeln da kann man ja nur in einem zimmer sein oder man nimmt denn riesegen fernsehr auch mit oder soo LOL
next generation gaming sag ich dazu! wenn der Typ es vernünftig anstellt ist er bald Milliardär! sein system scheint ja super zu funktionieren, jetzt brauch er noch nur noch ein 100% kompatiblen ego shooter und die passenden finanzen für die massenproduktion!
coole idee, coole umsetzung!
Muss sehr teuer gewesen sein. Denn offensichtlich war kein Geld mehr übrig für einen anständigen Friseur. Assi-Spaten-Neandertaler-Matte
interessant macht aber sichet net soviel spaß weil man nur rumsteht...kan man auch im sitzten machen...
xD...
wie ihr ALLE immer von ALLEM die mega peilung habt...faszinierend und gleichzeitg EXTREM unglaubwürdig...ihr mit euerm wikipedia wissen -.-
destalkerschwanz ist ein schwuler schwanzlutscher. war er immer.isser immer, wird er immer sein, er ist doch materilawissenschaftlter um kann alles. und waffenexperte MUAHAHAHAHA
@deStalkerly: dass hier immer gleich alle beleidigend werden müssen. Das ist einfach Augmented Reality Technik und keine Virtual Reality. Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Der Noob, der die Seite gemacht hat, hat eben auch keine Ahnung. Zurück zu dir... du Vollhorst ;)
Geiles Teil
nicht schlecht, aber mir eindeutig zu abgespaced.
Maus und Tastatur sind mir lieber :)

Gerade Hot

90%
425
3

Interessant

90%
640
1

No title #234267

94%
691
1

Idyllisch