Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch also wenn ich das könnte wäre mir nie langweilig
@da_mOd lang nicht mehr in den Spiegel geschaut, oder? :trollface:
Kommentare
Und plötzlich sind Katzen toll... :facepalm:
@DanSmith ganz plötzlich
@Edit hat mir davon den youtube link? gefunden :) http://www.youtube.com/watch?v=x0jdjRrzIyw
so gut gemacht :D
Ich finds ENDGEIL
ich dachte erst jetzt kommt sowas langweiliges wie z. bsp. sich die geschlechtsteile ablecken oder so
@Greta Schloch Wenn Du willst nimm meine zum ABLECKEN :P
@Greta Schloch also wenn ich das könnte wäre mir nie langweilig
ernsthaft...die Katzenbesitzerin ist der hässlichste Mensch den ich seit Jahren gesehen hab...:cerealguy:
@da_mOd Hmmm, nicht wirklich kreativ...
Du und dein Spiegelbild sind nicht wirklich zwei Personen.:facepalm:
@da_mOd Dann siehste aber nicht oft Menschen, also sorry allein aus meiner Umgebung kenn ich mindestens zwei hässlichere......
... und nicht mehr die Wohnung verlassen. Einsam?
@da_mOd lang nicht mehr in den Spiegel geschaut, oder? :trollface:
eine katze die auto fährt.. wie kommt die denn an die pedalen? unrealistisch

NEU AUF INW

Gerade Hot