Feed
Top Kommentare
@OriginalTroll hör mal, deinen Nick hast Du schon richtig ausgesucht. Nu mach das richtige draus! Wenn er normal schnelle Vids als Slomo sieht ist sein Hirn wahrscheinlich eher zu schnell als zu langsam. Kannst testen: Guck Dir eine Slowmo an und Du stellst fest, dass alles viel zu schnell geht. Das ist dann zu langsam. Denk mal drüber nach, so die nächsten 20 bis 200 Stunden :P
warum stehen da so viele vlc-player rum
Kommentare
der is wie Ken hat sau geile videos das letzter zb aber bei den wettbewerben is er nicht so gut
@Edit letzte szene musste also 2x gedreht werden >.< :uglyfinger:
Garantiert für den Kameramann, weil alle coolen Idioten heutzutage mit einer Spiegelreflexkamera ihre HD Videos drehen und sonst nicht pro Szene 10 mal mit der Tiefenschärfe spielen könnten.
Für was wohl die ganzen rot-weißen Hütchen da sind? :OoO:
mich fasziniert ehrlich gesagt der kameramann ab 0:49 mehr, der trotz filmen und gehen keines dieser "döggeli" umwirft :D
man muss nur bei 0:50 die Spuren zählen und durch 3 Teilen, dann weiß man, wie viele Versuche er vorher schon hatte :uglyfinger:
wenn ich so viele pylonen hätte, könnte ich das auch!
warum stehen da so viele vlc-player rum
like a boss
uuh - Crysis2 soundtrack? :D
kann ich auch mit mein Dreirad 8)
mit nem kranzl so groß wie das hinterrad ist das garned mal so schwer...
@mrchri16 ist schon klar, dass das mit ner Serienmaschine um einiges schwieriger ist als so, aber "nicht so schwer"? Nachmachen, bitte...
1:47 WHOOOOOT DAT ASS *abmaul*
Die Chopper letztens war deutlich cooler 8)

Gerade Hot

83%
1769
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324