Feed
Top Kommentare
Niemand greift ungestraft in die Selektion ein :angry:
wahrscheinlich gehts auf der anderen seite nur noch tiefer runter
Kommentare
was ein schlingel dieser kleine lebensretter :p
... ich versteh es nicht... lasst ihm doch sein leben nehmen wenn er so sehr möchte... lasst ihn doch machen was er will...
darf man jetzt nicht mal mehr selbstmord machen oder was?
:ninja:
darf man jetzt nicht mal mehr selbstmord machen oder was?
:D Dit wäre wat für meinen Kollegen gewesen, der hat ooch ne links / rechts schwäche :rolleyes: Schwörni von hinten ran und dann nach LINKS werfen :uglylol:
Warscheinlich wird er für versuchten Selbstmord zur Todesstrafe verurteilt o.0 xD
wahrscheinlich gehts auf der anderen seite nur noch tiefer runter
Mich hätte dir Reaktion intressiert wenn er gefailt hätte und sie aus Versehen runter geschupst hätte... :uglyfinger:
@Rufus oder der suizid-typ nen schritt zur seite macht und der retter selbst runterfällt
Skyscraper touchdown bodycheck.
so wie der Ninja auf die Nina draufgesprungen ist hat sie sich bestimmt trotzdem Lebensgefärlich verletzt !!
did she died?:OoO:
@Whoosah ja einen tag später von nem ninja ermordet worden :ninja:
Niemand greift ungestraft in die Selektion ein :angry:

Gerade Hot

100%
3067
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424