Feed
Kommentare
urgh.mtv ist eh ein scheiß sender, den hab ich schon lang ausm' reciever gelöscht, und viva(+) und go tv ebenfalls.über den grund red ich nicht das wär viel zu viel worüber regt der sich so auf?wer freut sich schon über so ein blödes kugelding mit ner mtv bommel drauf das wird eh gevotet und den preis bekommen nur iwelche deppen die mit ihren regenschirm tanzen und auch nicht mehr können außer tanzen und dadurch ne menge geld verdienen.....son dreck
yoyoyoyoyo maaaaan der is ja voll ausgetickt maaaaaaaan
Na soll er doch froh sein das er kein MTV Award bekommen hat. Den bekommen doch eh blos Nixkönner. Irgendwelche Sänger dennen alle Lieder geschrieben werden, die das nur einsingen müssen. Möcht mal wissen warum nicht mal Musiker so nen Preis bekommen. Der Typ an sich sieht aus wie ein Rapper. Hab aber keine Ahnung ob er einer ist. Falls er einer ist hat er mit Musik eh nur ganz entfernt was zu tun....... Muhahaha
Was interessierts mich ob einer auszugt oder nicht. Noch dazu ist das Video wohl im Ar*** gedreht worden, so dunkel wie es dort ist :D
Warum er keine Awards bekomen hat lässt sich ganz leicht erklären... die Awards kannst du im internet voten... und wer die meisten stimmen bekommt gewinnt... und erlich wer will ihn voten wenn du rihanna voten kannst??
ich kenn ihn nedmal, aber ich denk er hatn egoproblem =D
ich seh nix, ich versteht kaum was, die *pieeeeeps*-geräusche nerven und ich kenn den typ netmal um den es da geht...
hats aber drauf .
Der Typ is eh für die Tonne.
@Arwn00r: Du bist vielleicht mal eine Laberbacke.. wenn man keine Ahnung hat... Du weißt schon. Und Kanye ist halt leider ein ziemlich arroganter Schnösel. Ich mag seine Mukke echt, aber das Image das er sich aufbaut... geht gar nicht =(
wie ein kleines baby, dessen schnuller geklaut wurde...
@Arwn00r So nen Bullshit! grade kanye ist einer der wenigen musiker, die kaum halbnackte frauen in seinen videos rumhüpfen lassen ... (siehe Diamonds from Sierra Leone, Stronger, Touch the Sky, etc ...) Naja Intelligenz und soziales/politisches Engagement sichert halt keine Awards - eher Titten & co (siehe video of the year ... bis auf die titten und den arsch von rihanna war das video einfach nur schlecht und gewonnen hats trotzdem)
hör dir erstmal seine alben an bevor du hier quatsch laberst arwn00r !
lol wieso auch, der macht auch nur scheiss mucke, die von Tanzenden Frauen in seinen Videos lebt. Wieso sollte der dafür etwas bekommen?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r67612263-Knye-West-tickt-nach-MTV-Video-Awards... West tickt nach MTV Video Awards aus[/URL] sauer, weil er bei den mtv video awards wieder nicht zum zug kam...

Gerade Hot