Feed
Copyright claim
13.06.2014
82%
38819
47

isnichwahr.de Picdump #02062014 - jeden Freitag!

Rate it!
Top Kommentare
werde den Dump heute meinen Jungs zeigen :)
@Gustaffer mitzählen
Kommentare
@La_merluzaverde Meine Hassmission ist in GTA: SA die, bei der man Spielzeugflugzeuge mit einer Minigun abknallen muss. Ich sags euch, Ego-Shootermäßig mit einem Controler zielen ist so behindert... und dann gibt es Leute, die CoD etc. damit zocken, was für Noobs.
@Mueller kA, hat die eine Zigarette in der Hose stecken? Sonst fällt mir auch nichts auf.
@andy01q ich hab über den graphen ewig nachgedacht.. irgendwie kommt es mir so vor, als müssten die achsen ausgetauscht sein. Aber ich hab von Kurvendiskussion keinen Plan.
@f künstliche darmausgänge sind doch vorne am bauch oder nicht?
ich glaube so war "relief" nicht gemeint :D
@Druss Der Knast ist die Hölle
@Das Niveau #quickpic3941402687848.jpg
dat WAT hat mich zum lachen gebracht :D :rofl:
der waschbär is doch übersüß nackt:heart:
@f ist das kein künstlicher darm-ausgang?!
:angry:
@Fun-Hunter_otU Und welcher kranke Bastard züchtet bitteschön Meerschweinchen ohne Haare?Geht ja mal gar nicht :sick:
Hmm, ist ja nicht so nichwahr. Wenn sie denn wenigstens mit ihren Smartphones Bücher shoppen würden... @rabottel
geht glaub ich länger und soll extrem schmerzhaft sein :eek:
was soll man bei 81 sehen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1274
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324