Feed
Kommentare
grooooße taten warten auf dich
Scheisst der Papst in Wald... ganz erlich
@admins you failed so hard xD ...mal wieder...
Was zum Geier isn das für ne unglaublich sinnlose Scheiße?
"OMG - was soll daran nicht wahr sein" nehmt doch nich immer den titel der website so wörtlich aber das video is echt schlecht xd
werbung?
OMG - was soll daran nicht wahr sein??? da ist ein Typ, der ne Kamera genommen hat, sich selbst gefilmt und mit paar Bilder von Malta zusammengeschnitten hat. Ich verstehe echt nicht, wieso das Niveau so dermaßen runtergeht ... Ich hoffe halt, dass das nen Fehler war und nen Praktikant oda sowas online gestellt hat - denn für nen Moderator wäre das echt peinlich, solchen Müll reinzusetzen xD
warum bekommt sowas n recht auf isn und meien videos nicht ß!
@alle die sich anscheinend in der Seite geirrt haben. Diese Seite heisst "ISNICHWAHR" und so wie ich das sehe, ist es echt nicht wahr, dass man so ein bekloptes Video drehen und ins Netz stellen kann. Vielleicht ist es naiv zu glauben, dass die Admins keine Werbung für mein-malta-video.de machen wollten, aber das ist mir Bockwurst. Das Video passt hier auf jeden Fall besser hin als die ganzen Katzen-Videos von den Leuten, die hier bloß rumjammern, weil ihre ach so tollen Videos nicht genommen werden. Zieht euch doch einen Rock an und heult. :'(
mmmh können die mir wirklich Carmen Elektra als begleitung besorgen, dann würde ich mich auch zum Affen machen. oder versteh ich inkl. der begleitung meiner Wahl falsch?
die in grau is geiler
Was soll das denn xD
"ich freu mich schon auf die Strandpartys in Malta":rofl: In Valletta (Hauptstadt) gibts einen Strand der heißt "fucking beach", der besteht nur aus vollgekotzten scharfkantigen Felsen, überall liegen zerbrochene Flaschen und es sind nur Besoffene da. Wenn man da nur einmal stolpert ists aus mit Urlaub.
son scheiss ...
die Administrative ist käuflich.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2252
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1550
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324