Feed
Top Kommentare
Und wenn er dann nochmal aufsteht, dann trittste ihn voll ausm Bild!
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Filmrissvortäuscher
Kommentare
@Alice_undagrounD ich hab immernoch den schönsten pedobär!
@Himbeerwurst sehr gut :uglylol:
@Himbeerwurst Soll ich ein paar Freunde einschalten, denn... meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
@Alice_undagrounD :facepalm:
@Alice_undagrounD GEEELAAABERRRR !!!!
@Himbeerwurst Du gehörst in Ekel Haft!!!
@Alice_undagrounD hahahahah smaX
@Alice_undagrounD "mit dein Gelaber"? really?
@Alice_undagrounD ich dachte du wolltest aufhören mit dein Gelaber ..:cerealguy:
@Alice_undagrounD Was, ich dachte Joghurt hat gar keine Gräten...
Aaaaaaaaaalt.
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Filmrissvortäuscher
das ist deswegen so lustig, weil eigentlich der typ im orangenen t-shirt dem anderen eine drüberziehen wollte, der aber so schnell ausgewichen ist und zurückgeschlagen hat, dass ihm nichts passiert ist und den anderen auf den boden gekickt hat :D
Es ist so lustig weil die Person mit dem roten Shirt Alice ist. :D
@Cottilion ja dann meint der ich hätt abgeschmatzt..

Gerade Hot

100%
1845
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424