Feed

Suff #10

:-( #15

Copyright claim
04.12.2014
69%
37259
57

iNW-LiVE Daily Picdump #041214

Rate it!
Top Kommentare
@Daverl noch dazu die unlustigsten ever
@deenice87 Solltest du deine Meinung ernst nehmen, dann bitte Aufbau der Trauerrede Um eine würdevolle Trauerrede zu halten, können Sie sich an dieser Gliederung orientieren: Einleitung: Begrüßung der engsten Angehörigen und der übrigen Versammelten Eventuell ein einleitender Trauerspruch Besondere Eigenschaften und Charaktermerkmale des Verstorbenen sowie seine Leistungen und Verdienste Erinnerungen: Konkrete Erlebnisse aus dem Alltag, gerne auch eine kleine Anekdote zum Schmunzeln – ein Lächeln unter Tränen kann sehr befreiend sein Spuren: Wen und was hinterlässt der Verstorbene? Abschlusswort und Ausblick, wie der Verstorbene in den Herzen weiter leben wird Zitat/Gedicht/Trauerspruch Danke:rofl:
Kommentare
@Daverl da find ich perscheid oder uli stein lustiger
@Daverl Du meinst, Comics sind wie Prostituierte? :OoO:
@memmo Deshalb brauchen die Schlümpfe also nur eine Frau
@gnampf Egal. Österreicher die sauer sind lassen immer die Welt erzittern :trollface:
@gnampf Quatsch, D.S. :facepalm:
Hunderttausende Menschen mögen es. Die Comics tauchen an Bahnhöfen, in allen möglichen Zeitungen und auch sonst überall auf.
Ja klar memmo: #quickpic41671417771751.jpg
@memmo 10 sekunden google geben euch die antwort, dass es ein fake ist ;)
@Esquilax :rolleyes:
@gnampf A.H.? :OoO:
@gnampf Hast nix verpasst, das hörte gleich auf, als dieser Österreicher mit reduziertem pH-Wert hier aufschlug. :Iprof:
Was ist denn hier los? Da hat man mal einen Abend keine Zeit ein wachsames Auge auf INW zu werfen und schon geht es hier drunter und drüber... Sex, Drugs, Rock 'n Roll und deutsche Comics.
was war das? :O
Da fehlt noch ein Truthahn :) Abgesehen davon ist das Bild auch so irgendwie...:megusta:
@Daverl also auf seiner Seite steht wo man sich melden soll falls man sein zeug zeigen will. Aber wozu die Mühe? Hab mich durchgeklickt und musste einmal kurz schnauben.

Gerade Hot