Feed
Top Kommentare
@Edit sowas will ich als fenster:)
Kommentare
I once saw the Fuk Yu meteorite crater in Arizona.
wenn ich die linke seite länger & genauer betrachte tut mein rechtes auge weh. Helligkeits-Schmerz :'(
Versteinerter Spritzpups?
@Todesschnitzel Den Film muss ich mir mal wieder ansehen :trollface:
Ich will Fenster :'(
@domibraun86 Falsch... solange das Geld auf der Erde bleibt... Oder führt es zur Inflation weil wir Kohle aus der Erde holen und die hinterher dann mit Sand wieder auffüllen... Diamanten Gold und alle anderen Ressourcen ebenso
@Nuelle :D aus dem Nether gab es diesbezüglich keine Nachrichten. Oder kam wiedermal ein Update ? :OoO:
@domibraun86 Wenn mal ein größerer Brocken auf die Erde stürzt wird sich das jeder leisten können :uglylol:
His Name is Dirt. Joe Dirt. The rest of the picture´s interpretation is upon you. #quickpic45991376568563jpg
@domibraun86 Wenn man so betrachtet eigentlich schon:)
@domibraun86 Führt das nicht autmatisch zu Inflation wenn Dinge aus dem All mit Geld bezahlt werden was von der Erde stammt? :megusta:
oder alternativ hier ähnliches für den kleineren Geldbeutel... url
Glow Stone?
Ich wäre bereit, fast alles tun, um so ein Stück in meinem Besitz zu wähnen

Gerade Hot