Feed
Kommentare
Pick your own anus! :D
Dann machst du was falsch, ich bin auch Steinbock und kann mich mit meinen Hörnern am Arsch kratzen.
Ich bin Sternzeichen Steinbock, aber ich kann mich mit solchen dingern nicht am arsch kratzen! :D
Der hats drauf!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D herrlich hab mich beim erten bock gefragt ob der sich mit seinen hörnern am hintern kratzen kann und dann ist die kamera umgeschwänkt... ich bin vor lachen vom stuhl gefallen lange nicht mehr so gelacht
gz
Da werden nun wohl einige Bücher neu geschrieben werden müssen. Wurde ja immer behauptet, das Gehörn wäre nur für Rangkämpfe und um die Weiblichkeit zu beeindrucken. Von wegen! Wer gut den Allerwertesten schubbern kann, ist lockerer drauf und irgend ein gestesster, dems hinten juckt. So geht die natürliche auslese.
der song ist rueparadis von züri west und nicht sims oder so:rolleyes:
Ich ordne das jetzt mal bei "Natürliche Selektion" ein! ;)
"Riech mal mein Horn!" xD
ach dazu haben die Hörner!
@dEipHoBoS: wer lesen kann ist klar im Vortel, du Failbob (siehe Ahnungs 2.Kommentar)
EPIC !
@Ahnung: Wiki zu Geweih: "Nicht zu verwechseln ist es mit dem Kopfschmuck der Hornträger (Boviden) wie bei Dickhornschaf, Muffelwild, Bison, Steinbock,..."
KLABUSTERBEEREN!!! :ninja:

Gerade Hot