Feed
Kommentare
da sieht man es, gewichtheben überlastet sämtliche dichtungen
leider wurde MEIN titel, von den admins geändert. oder von wem auch immer
omg ihr findet das vid lustig wegen dem ton? also ich finde die tatsache dass sie auf den boden pisst und es dann zu verwischen versucht viel witziger :D:D:D:D:D
QUOTE Aber echt! Was sieht man denn da unter ihr???
Die tanzt doch gar nicht O_o
quack quack quack *plumps*
die verliert dabei körperflüssigkeiten ô.O bäh ...
:D:D:D Wie die quakt. Ich würd die schlachten und braten. Das machen die Taiwanesen mit ihren Enten auch!
ROFL! :D Dachte erst, hätte man mehrmals hintereinander geschnitten... aber neee.... Na, im Bett will ich die net haben.... und in England, in der nähe eines Teiches, sollte sie auch net leben... oder immer ein KitKat bei haben^^
hört sich schon ulkig an...würd mich auch interessieren, ob se auf dem pott die gleichen töne von sich gibt...
dachte erst das wärn mann Oo btw, erst0r nachm zweiten^^ -.-'
rofl geil wie die rumquakt :D btw, erst0r nachm ersten ^^

Gerade Hot