Feed
Top Kommentare
Als es noch keine Frauenquote in den Chefetagen bei den Autobauern gab...
@Art Vandelay Getrunken wird gefälligst, was grad in Aktion ist! :cerealguy:
Kommentare
@Nicci Supergeiles Bundesland 8)
@Art Vandelay 16er Blech :D
@Nicci Lässt sich nicht klären, sie hatten alle zuviel gutes Urpils aus dem Saarland intus. :D
na da geht doch noch was... :megusta:
Der Kofferraum ist praktisch noch leer. :rolleyes2:
pff, richtig gut fühlt es sich erst an, wenn die drei leer sind!
@Art Vandelay Die Hutablagen sind dazu da, dass man nicht jeder sieht, dass man da 5 gestohlene MacBooks und 3 Beamer drin liegen. Könnte man immer sehen, was da drinnen liegt, würde das vermehrt zu Autoeinbrüchen führen.
@Art Vandelay bin ich der einzige der diese nervigen, nutzlosen hutablagen hasst? :rageface::rageface:
@Nicci wer ist den von wem der Brudervater?
Als es noch keine Frauenquote in den Chefetagen bei den Autobauern gab...
@Druss ja irgendwie war die woche anstrengend und gestern abend auch :D
@Nicci Saarland! :heart:
Gutes Urpils! :heart::heart: Saarland! :heart:
@linus02 warum ist der comment hier gelandet und nicht im Morning Picdump??? :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1712
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
667
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324