Feed
Top Kommentare
@TroloLolf Analsex
@TroloLolf Abgesehen davon, ob du recht hast und das THC wirklich deutlich weniger selbstdestruktive Auswirkungen hat, aber du kannst eine Droge, die 4% (wenn überhaupt) der Bevölkerung regelmäßig konsumieren nicht mit einer Droge vergleichen, die über 60% regelmäßig konsumieren. (% Angaben reine Schätzung, but you'll get the point). Das ist wie zu sagen: Zuhause ist es am gefährlichsten! Die meisten Menschen sterben in ihren eigenen 4 Wänden..
Kommentare
King Cannabis !!!!
Kristall-Mett-Brötchen mit Zwiebeln... mmhh
lustig, aber warum muss ich 38435 anzeigen/kommentare weg-x-en, bevor ichs bild sehe?
@Butzemann Cox Weil du nicht auf den "hide annotations" button geklickt hast...
äääääh is mir Jacke ^^
@Edit Hmmmm
ich hab gelacht!
good drugs.. genau -.-
@dru27 genau das sagt der techno makker mit einer flasche gin als anzeige bild....tztztztz
@dru27 Richtig. Alle Drogen in den Müll
...Dann frag mal die Leute, die auf Dope hängen geblieben sind und nicht mehr das Tageslicht sehen dürfen. Immer die gleiche Scheisse damit...
@gPrime die person will ich sehen ... sollte sich mal ne sonnenbrille zulegen
@gPrime Quelle?
nur einen oder alle 3? :P
Good Time Party Squad... url

Gerade Hot