Feed
Kommentare
:'D
lol danke für die dummheit machner. die ist mega lustig ^^ anzeige.... aber alt iist das ding schon, aber trotzdem einer der wenigen coolen werbeaktionen
Nix Shotophop und nix Anzeige. 2 Comments widersprochen, da is die Gefahr hoch gelevelt zu werden.^^
das ist ein echtes bild. und anzeige kann man nicht machen weil der sah ja dass da blut rausspritzt und hat trotzdem da geparkt, weil er es wohl eilig hatte..
war schon 10 mal hier 3 mal von mir eingesendet bei schönen picdumps von mir stichwort : KREATIVE WERBUNG danke für ihre Aufmerksamkeit
@HentaiDono: Wenn das echt ist, gehört das auto sicher der Werbeagentur.
@Hentai: Anzeige worauf? Ist doch Shotophob ; )
genial.... ob das wohl direkt aus tarantinos kopf stammt? passen würds
hammergeil.... leider würde das hier in deutschland nich durchkommen ... direkt hätten die vom tüv wieder was zu meckern : wähwähwäh man könnte abgelenkt werden als automobilfahrer und unfälle bauen und blablabla durch die farbe auf der fahrbahn könnten automobile ins schleudern kommen und ruschen und blablabla die farbe könne man nicht restlos entfernen ohne den straßenbelag um 0,0000001 nanometer abzutragen.... ihr wisst scho was ich meine xD
ich stimm smoothy in beiden punkten volkommen zu^^
Shotophop
Also das Bild is ja fast älter als ich ... @ HentaiDono: Wenn man mal das Teil zwischen seinen Ohren benutzt könnte man darauf kommen, dass die Autos wahrscheinlich (zu 99,99%) zur Werbeaktion dazu gehören ...
jap war es. aber ich als autobesitzer würde anzeige machen.
War das nicht schonmal
Hahaha ! üüüübel....

Gerade Hot