Feed
Top Kommentare
Hello my name is Barnacle Goose and welcome to Jackass!
Kommentare
BBC > ÖR Rundfunk in DE :ffend: Wenn ARD/ZDF nur halb so gut wie die BBC wären, wäre ich doch schon glücklich...
Erstmal: Titelwin. Und dann: David Attenborough - der MEISTER hat gesprochen. :heart::heart: Wenn das Küken allerdings nicht überlebt hätte, hätte ich dem Mann nie wieder vertrauen können.
:'(
Ich weiß, das ist nunmal die Natur der Dinge, aber das hat mich mehr berührt als das betrachten von Kriegsflüchtlingen
Nur die Harten kommen in den Garten
@Blacky ein automatischer selbsteinklatscher? wie hetero. :ugly:
Erinnert mich n bissl an den hier: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs
@der-nickel Musst du bei Daverl abarbeiten :D
@der-nickel Wo kann ich bezahlen? Gibt's auch Platin?
@der-nickel Nur Gold-Member 8)
@der-nickel man kann hier umblättern? :ninja:
@der-nickel Schauen Sie auf Seite 2 der Kommentare :rolleyes:
Parenting Level Gans :uglygaga:
Ah, das sind also diese Wingsuit-Flieger !
Sind das diese Angry Birds? :D

Gerade Hot

83%
1755
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324