Feed
Kommentare
sehr witzig
halloween rockt... das video aber nicht... und das lied schon gar nicht...
Also ich finde das sehr schön
mir gefällt das vid auch nicht so, aber das ande mit der schreienden tunte is cool^^
sau schlecht.... hasse solche movies :offend: .
We're sorry, this video is no longer abailable. Schade :(
oha. das ist langweilig. und halloween ist es garnicht mehr.
gegen emos ist doch immer gut. irgendwie traurig da wird er vom großen bösen kürbis zerhauen und gefressen. schade :( ick bin soooo traurig
Der große Kürbis hatte was gegen EMOs :D Aber ansonsten irgendwie langweillig :(
war bestimmt noch ein stück arbeit, aber nichts umwerfendes
einerseits gut gemacht, andererseits irgendwie total langweilig und kam 2 tage zu spät -.-
das lied heiß if i was a house... nicht if i were a house... da bin ich mir ziemlich sicher... das vid is so lala oder?
Das heißt awakening... Ist übrigens bei Youtube schon länger gefeatured, von daher... ich weiß nicht.

Gerade Hot