Feed
Top Kommentare
Das war so nicht geplant :ugly:
Kommentare
Komisch, mich erinnert's an Pacman...
...in Summe...
@Himbeerwurst You don't say? :eek:
Erinnert mich irgendwie an Fussball :Iprof:
Man sind die genial. Die haben bestimmt alle einen IQ von über 150!
@Die3lustigen2 es sind in der Regel Fangruppierungen die Geld sammeln und sowas auf die Beine stellen.
Pacfan? :P
Waren es die Zuschauer oder jemand anders der das geplant hat, ich glaube nicht das Zuschauer sich so absprechen können, da hat wer die richtigen Farbfahnen an den richtigen PLatz gelegt bevor die Fans in den Fanblog eingezogen sind. :uglyfinger: Ja ok, ich find trotzdem gut! :trollface:
@petergriffin Das war Turkmenisten gegen Usbekistan und Mangiamonli heißt "Drei tote Kühe".
Nordkorea?
Milan - Barca letzte Woche wars. Mangiamoli = Wir fressen sie
I :heart: choreos
erfrischend anders :D
Das war so nicht geplant :ugly:

Gerade Hot

100%
1761
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424