Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Dennoch: IE explorer sucks! :uglyfinger: Alle anderen Web-Entwickler werden mir zustimmen! Wie einfach wäre die Webseiten Erstellung ohne IE :yuno:
@sandych33k Das Problem ist, dass du den IE als Webentwickler nicht ignorieren kannst, da er von einem Großteil der (unbedarften) User benutzt wird. Und da vom IE in der Vergangenheit Webstandards mit Füßen getreten wurden, hat er nunmal zu Recht einen miserablen Ruf. Das ist zwar in den neueren Versionen tatsächlich besser geworden, aber eben noch immer nicht gut genug. Zudem müssen nun auch noch über Jahre hinweg noch die alten IE Versionen im Web unterstützt werden, weil leider viele User noch mit IE7 rumgurken.
Kommentare
Soll das jetz ne Werbung sein? Aktuell wird ja HTML5 von allen anderen Browsern wesentlich besser unterstützt als vom IE - und da reden die schon über zukünftige Versionen.. Insgesamt hab ich ja nix gegen Microsoft, aber der Browser is eher n Witz :)
@Quotenleiche In Ordnung, Mais-ter!
@Quotenleiche jetzt reis dich mal zusammen.. natürlich müssen sie mit 6 protzen wenn es 5 schon gibt.
@Asgard gay!
Mimt hier wie ein Pro und kann nicht einmal mit allen Fingern schreiben. :facepalm:
ie sucks :uglyfinger:
Aber ne MS Maus haben ^^.
@Pansa unterstreicht lediglich seine antimilitantische haltung. er hatet nicht wild alles was von MS kommt sondern richtet seine überzogene kritik genau einem MS produkt zu.
@Pansa und eine MS Tastatur
@Pansa vllt hat er ja auch windows 7?
dies ist ein viral
NEIN! DOCH! Ohhh!
pathetic

NEU AUF INW

Gerade Hot