Fun community registrieren



Do you know this guy?




Gemütlich sitzen bleiben - niemand verletzt Gemütlich sitzen bleiben - niemand ver
Hits: 31239 | Rating: 95%
Eine Fähre beladen Eine Fähre beladen
Hits: 27762 | Rating: 93%
Hi Scha.. Moment noch... Hi Schatz! Hi Scha.. Moment noch... Hi Schatz!
Hits: 15483 | Rating: 96%
Unknackbares Schloss aus Deutschland Unknackbares Schloss aus Deutschland
Hits: 16863 | Rating: 93%
Nope. Nope.
Hits: 11543 | Rating: 86%
Gut geschlafen? Gut geschlafen?
Hits: 11371 | Rating: 82%
Männlicher Fan erwischt Männlicher Fan erwischt
Hits: 33852 | Rating: 94%
Most amazing basketball throw Most amazing basketball throw
Hits: 2104 | Rating: 91%
Damit hat er jetzt nicht gerechnet Damit hat er jetzt nicht gerechnet
Hits: 16444 | Rating: 95%

    72%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 14815 Hits | 33 Comments
    am 30.11.12 von Firelord


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    180 Posts
    Soll das jetz ne Werbung sein? Aktuell wird ja HTML5 von allen anderen Browsern wesentlich besser unterstützt als vom IE - und da reden die schon über zukünftige Versionen.. Insgesamt hab ich ja nix gegen Microsoft, aber der Browser is eher n Witz
    whattheheck: jetzt reis dich mal zusammen.. natürlich müssen sie mit 6 protzen wenn es 5 schon gibt.

    Geschrieben am 04.12.12, 15:01
    MADE: In Ordnung, Mais-ter!

    Geschrieben am 04.12.12, 22:57

    1734 Posts

    181 Posts

    Lemmiwinks: gay!

    Geschrieben am 01.12.12, 11:36

    2393 Posts
    Mimt hier wie ein Pro und kann nicht einmal mit allen Fingern schreiben.


    165 Posts
    ie sucks

    119 Posts
    Aber ne MS Maus haben ^^.
    Giggity Goo: vllt hat er ja auch windows 7?

    Geschrieben am 30.11.12, 19:35
    joepepito: und eine MS Tastatur

    Geschrieben am 01.12.12, 13:43
    whattheheck: unterstreicht lediglich seine antimilitantische haltung. er hatet nicht wild alles was von MS kommt sondern richtet seine überzogene kritik genau einem MS produkt zu.

    Geschrieben am 04.12.12, 14:58

    624 Posts
    dies ist ein viral
    MC PillePalle: NEIN!
    DOCH!

    Ohhh!

    Geschrieben am 30.11.12, 18:58

    272 Posts
    pathetic

    159 Posts
    Aber die Kommentare auf Youtube deaktivieren... Sie scheinen wohl doch vor Kritik Schiss zu haben.

    597 Posts
    Ich versteh das ganze IE-Gehate nich.. letztlich hat ihn jeder mal benutzt und ist damit klargekommen. ich glaube in unserer generation scheint es wohl populärer aufmerksamkeit auf die dinge zu lenken, die man nicht mag (s. justin bieber, internet explorer, etc.), anstatt sie einfach zu ignorieren. und im endeffekt freut sich jeder, wenn ein lied "gangnam style" mehr klicks bekommt als justin bieber, dabei besteht die mehrzahl der klicks von justin-hater. und ich reg mich am ende wieder auf, dass ich von der scheiße überhaupt erfahren muss, während sie genauso gut einfach nich auftauchen könnte...
    attic: Das Problem ist, dass du den IE als Webentwickler nicht ignorieren kannst, da er von einem Großteil der (unbedarften) User benutzt wird.
    Und da vom IE in der Vergangenheit Webstandards mit Füßen getreten wurden, hat er nunmal zu Recht einen miserablen Ruf.
    Das ist zwar in den neueren Versionen tatsächlich besser geworden, aber eben noch immer nicht gut genug. Zudem müssen nun auch noch über Jahre hinweg noch die alten IE Versionen im Web unterstützt werden, weil leider viele User noch mit IE7 rumgurken.

    Geschrieben am 30.11.12, 16:14
    foobar: Da hat Attic vollkommen Recht. Der volkswirtschaftliche Schaden der durch die letzten IE-Generationen ausgelöst wurde ist enorm. Ganz zu schweigen von den Nerven die er den Webentwicklern auf der Welt gekostet hat.
    MS hat einfach verk*ckt in dem Punkt und tausende von Entwicklern auf der Welt mussten es ausbaden. Hinzukommt dass viele Anwendungen auf spezielle IE-Version hin optimiert wurden und Unternehmen nun beim Update blocken. Heisst: Es gibt tatsächlich noch Unternehmen die garnicht anders können als ältere IE-Versionen zu nutzen.

    Drum begann Microsoft auch mit der Aktion: http://www.ie6countdown.com/

    Geschrieben am 30.11.12, 16:58
    DaVinci: Das schlimme ist vor allem, dass MS nicht nur einfach so die Webstandards mit Füßen getreten haben, weil sie es nicht besser wussten. Sie haben es mit Absicht getan, in der Hoffnung dadurch eine Monopolstellung auf dem Browsermarkt zu erreichen. Und als Webentwickler fließen teilweise locker mal 50% der Arbeitszeit in die Kompatibilität für IE7 und IE8 (9 ist okay), weil diese Browser einfach der Meinung sind "Hey, wir zeigen einfach irgendwelche Elemente total anders an, als alle anderen Browser!". Das ist nicht okay und MS kann sich da auch nicht mit einem einigermaßen vernünftigen Browser wieder raus"kaufen", zumindest nicht so lange, wie IE7 und IE8 noch rege benutzt werden.

    Geschrieben am 30.11.12, 17:03
    Giggity Goo: naja es ist eben "in", selbst wenn man kein "webentwickler" ist bzw. von der materie einfach überhaupt keine ahnung hat
    ist genauso wie mit apple, was beliebt ist und einem selbst nicht gefällt wird gehasst

    Geschrieben am 30.11.12, 19:34
    ComodoFox: In zehn jahren hat der IE wohl wieder seine positive reputation erlangt, wenn die so weiter machen wie jetzt..

    Geschrieben am 01.12.12, 14:33
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Do you know this guy? wurde bisher 14815 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 728 im Fun-Archiv und wurde 33 mal kommentiert. Do you know this guy? wurde am 30.11.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Do you know this guy?