Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Dennoch: IE explorer sucks! :uglyfinger: Alle anderen Web-Entwickler werden mir zustimmen! Wie einfach wäre die Webseiten Erstellung ohne IE :yuno:
@sandych33k Da hat Attic vollkommen Recht. Der volkswirtschaftliche Schaden der durch die letzten IE-Generationen ausgelöst wurde ist enorm. Ganz zu schweigen von den Nerven die er den Webentwicklern auf der Welt gekostet hat. MS hat einfach verk*ckt in dem Punkt und tausende von Entwicklern auf der Welt mussten es ausbaden. Hinzukommt dass viele Anwendungen auf spezielle IE-Version hin optimiert wurden und Unternehmen nun beim Update blocken. Heisst: Es gibt tatsächlich noch Unternehmen die garnicht anders können als ältere IE-Versionen zu nutzen. Drum begann Microsoft auch mit der Aktion: http://www.ie6countdown.com/
Kommentare
Soll das jetz ne Werbung sein? Aktuell wird ja HTML5 von allen anderen Browsern wesentlich besser unterstützt als vom IE - und da reden die schon über zukünftige Versionen.. Insgesamt hab ich ja nix gegen Microsoft, aber der Browser is eher n Witz :)
@Quotenleiche In Ordnung, Mais-ter!
@Quotenleiche jetzt reis dich mal zusammen.. natürlich müssen sie mit 6 protzen wenn es 5 schon gibt.
@Asgard gay!
Mimt hier wie ein Pro und kann nicht einmal mit allen Fingern schreiben. :facepalm:
ie sucks :uglyfinger:
Aber ne MS Maus haben ^^.
@Pansa unterstreicht lediglich seine antimilitantische haltung. er hatet nicht wild alles was von MS kommt sondern richtet seine überzogene kritik genau einem MS produkt zu.
@Pansa und eine MS Tastatur
@Pansa vllt hat er ja auch windows 7?
dies ist ein viral
NEIN! DOCH! Ohhh!
pathetic

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
1068
2

Was sagst du jetzt?