Feed
Kommentare
"JacksPott surft auf Bild.de ->FAIL!" JacksPott benutzt ein Betriebssystem das neuer als XP ist -> FAIL!
@ humusbuktus: Ach ehrlich ich dachte es sind 2,54km :DD das is ja der witz an der sache, dass es die selbe Länge ergibt :P
Verstehe nicht, wieso ihr behauptet, dass die Antwort zu unrecht falsch ist! Kategorie: Technik In der Technik werden Maßangaben in Millimeter angegeben!
gelöscht
edit: suff-verplaner
*hust* heißt dat nicht Centimeter?! ist ja auch cm. bin für SI Standard!
Ich hab das Bild eingeschickt, also die Frage war: "WIe lang ist ein Zoll?" :)
naja ich sag mak so, die bild ist zwar ne unterschichtenzeitung wo nur müll drin steht, aber jetzt besauft euch mal mit eueren kumpels abends richtig dick im urlaub, steht am nächsten tag auf, chillt richtig geil rum und so gegen nachmittag wenn alle schläfrig werden holt man sich die bild was geiles zu essen und alle chillen sich hin und lesen und zwischendurch erzählt man sich den scheiß aus der bild, der manchmal echt lustig ist, weil es so deppenhaft geschrieben ist^^, lest mehr BILD^^
Ihr Vollidiotn... meint wahrscheinlich noch das Bücher lesen was bringt? BILDung kommt von BILD! Sonst müsste es ja BUCHung heisen!
.. also ich habs nachgemessen.. 2,54 cm sind ungefähr gleich lang wie 25,4 mm .....
@käptn obvious: lies besser die comments bevor du was verzapfst..
danke schorsch! gott sei dank hat käptn ovious überall seine helferlein :)
Steckt ja auch das Wort "Dung" drin...
Doch das sieht hier jeder, aber wenn die Frage gewesen wäre, wie viel Millimeter ein Zoll ist, siehts schon wieder anders aus. Egal wie mans dreht ich finds lustig, dass überhaupt ein BILD-Leser die "richtige" Antwort gegeben hat.:p
lustig ist, das anscheinend keiner sieht das antwort 2 und 3 genau das gleiche sind?^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2957
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424