Feed
Top Kommentare
@wieuboot ach da ist Sperma drinnen? :sick:
@Alice_undagrounD nein tun sie nicht
Kommentare

Einige Aknesalben leuchten unter UV-Licht. Genauso Blistex, Lippenpflege.
Die Spuren im Dekolleté sehen aufgetropft aus, immerhin grosse Tropffläche. Dann nach unten abwandernd. Wenn sie sich notdürftig gereinigt hätte wären wir Wischspuren zu sehen. Vielleicht ist die junge Dame in ihrem Bett mit ihrem Liebsten danach so eingeschlafen die Flüssigkeit ist getrocknet und wurde notdürftig mit Wasser entfernt.
So kann es sein dass keine Wischspuren zu erkennen sind.
Nun zur Frage was Schwarzlicht bewirken kann und tut.

Luminol setzt sich an Eiweismoleküle und geht eine kurzfristige Reaktion mit diesen ein. Je nachdem wieviel % ( norm. 5% )Luminol in der vorbereiteten Mischung ist desto heftiger die Reaktion. In Blut und Sperma ist bekanntermaßen genug von diesen.
Wie spricht man mit dieser Mischung Verdächtiger Oberflächen oder Textilien und selbst ein Schwarzlicht ein beginnt es dort zu leuchten wo Blut oder Sperma vorhanden sind.
Beim Schwarzlicht ist nicht die Wattzahl ausschlaggebend sondern Licht Wellenlängen. die UV Bereiche bishin zum iInfrarotbereich genauer gesagt bestimmte Wellenbereiche.
Aber ein UV Licht Tester um Euro Noten auf ihre Echtheit zu überprüfen reicht aus.

Luminol kann man zusammen mir den übrigen Chemikalien frei erwerben. Der Liter Preis liegt bei 6250 Euro...
Ganz Ruhig....
:-) Es gibt schon 5 ml für 35 Euro.
1ml hat man ca. 150 ml Gemisch.
0.75 l Total Gemisch.
1ml einzumischen für 150 ml reicht aus. Was übrig bleibt nach 24h ist die Mischung nicht mehr zu gebrauchen.
Hoffe konnte helfen.
Weber P.
Ehemal. SLPOL

Katzenpisse fluoresziert in Schwarzlicht auch sehr stark..

cool

Bedingungslose Galerien zum Download : url url Nutzungsbedingungen Websites : url url url url url
Stimmt schon, nur, wenn es kein Sperma ist, was ist es dann? Beim Kuchenbacken mit der Glasur gekleckert?
@Honigkekschen Sau gut!
@Necronomica Die leuchten, irgendwie violett oder so. Ist jetzt 6 Jahre her seit ich mit der Person was zu tun gehabt habe..
@Honigkekschen ich würde sagen HOnigkekschen ist schwul und wollte mal ne runde trollen ..............*klick* :rageface:
@Honigkekschen 8)
Hier richts nach sperma - Hast du gerülpst??
@JackSlater :rofl:
@JackSlater Und wie kommt der Rotz dahin? :megusta:
Wie bekommt so ein Rotz 4 Sterne ?:facepalm:
Das Bild wirkt gleich viel lustiger, wenn die ganze Klugscheißer aus ihren Löchern kommen und erklären, dass das kein Sperma sein muss... danke Leute, danke :)
@Alice_undagrounD Weil ich sonst meinen Mund halten würde :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot